moin ersmal... also ich hab bereits einige mods installiert und will auch noch einige installieren... aber nachdem ich mal testen wollte, ob mein forum mit den bisher installierten mods klappt (mach ich öfters, klappt sonst auch) kommt folgende fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected $ in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darkmodi/forum/includes/page_header.php on line 762
nachdem ich mir natürlich zeile 762 angesehen habe und mehrere sachen getestet habe, merkte ich, dass der fehler selbst bleibt, wenn man die letzten zeilen (samt nr. 762) entfernt... nur die zeile ändert sich auf die letzte zeile, soll heißen, diese datei hat ein problem mit der beendung des php-scripts...
deshalb wollte ich mal fragen, in welchen dateien außer der page_header.php der fehler liegen könnte und wie ich den ändern könnte...
übrigens: die (nach dem letzten fehlerfreien test) installierten mods sind der smilie_creator, die tux-avatare, (daran kanns ja wohl kaum liegen ^^) das slide-menü (daran liegts auch nicht, hab ich schon wieder deinstalliert) der report_post hack und den secure_the_first_admin...-mod.
Unlogischer Fehler in page_header.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.