Hallo... Ich habe denn style: Charcoal2b hochgeladen und einige themen hinzugefügt alles läuft super... Aber eine frage hätt ich noch... Wenn man unter profil geht gibt es keine Avarts... Ist es möglich solche hochzuladen? wenn ja könnt mir jemand sagen wie?
Danke im voraus
Gruss MIKE5
EDIT: Ups tut mir leid habe es gefunden in der Konfiguration kann man es einstellen... typisch MIKE
Ok
sorry
Kein Avart Bilder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Kein Avart Bilder
Basketball 4 ever
Hallo,
Avatare werden standardmäßig nicht mit installiert. Das ist aber sehr einfach zu bewerkstelligen wenn Du Avatare nach Deinem Geschmack suchst und diese dann in das Verzeichnis images/avatars/gallery/wie auch immer transferierst. Weitere Informationen zu Avatare findest Du durch Nutzung der Funktion Suchen
Avatare werden standardmäßig nicht mit installiert. Das ist aber sehr einfach zu bewerkstelligen wenn Du Avatare nach Deinem Geschmack suchst und diese dann in das Verzeichnis images/avatars/gallery/wie auch immer transferierst. Weitere Informationen zu Avatare findest Du durch Nutzung der Funktion Suchen
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hi ...
Markus
Wenn du Avatare suchst kommen ca. 850 Ergebnisse ... vorausgesetzt das Wort ist richtig geschriebenOk danke..wollte den Begriff Avarte suchen aber da kam die Meldung

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ok... ich habe nun einige avatare hochgeladen..aber wenn ich im forum auf Galerie Anzeigen klicke ist immernoch nichts drin... Was habe ich falshc gmacht ich haben sie in diesen ordner hochgeladen
http://mike5.mi.funpic.de/bilder/images/avatars/gallery
Und im Forum unter Konfiguration ist eingestellt:
Der Pfad in deinem phpBB-Verzeichnis, in dem die Avatare liegen (z. B. images/avatars) : images/avatars
UND:
Der Pfad in deinem phpBB-Verzeichnis, in dem die Galerie-Avatare liegen (z. B. images/avatars/gallery) : images/avatars/gallery
http://mike5.mi.funpic.de/bilder/images/avatars/gallery
Und im Forum unter Konfiguration ist eingestellt:
Der Pfad in deinem phpBB-Verzeichnis, in dem die Avatare liegen (z. B. images/avatars) : images/avatars
UND:
Der Pfad in deinem phpBB-Verzeichnis, in dem die Galerie-Avatare liegen (z. B. images/avatars/gallery) : images/avatars/gallery
Basketball 4 ever
Hallo,
schön, dass Du meinen obigen Beitrag nicht gelesen hast !
Im Verzeichnis images/avatars/gallery müssen die Avatare ih Unterverzeichnissen untergrbracht werden wie z.B: images/avatars/gallery/ananas. Dann funktioniert das anstandslos ! 
schön, dass Du meinen obigen Beitrag nicht gelesen hast !

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo,
Du kannst soviele Zusatzaorner anlegen wie die willst. Das Funktioniert prima.
Du kannst soviele Zusatzaorner anlegen wie die willst. Das Funktioniert prima.

Viele Grüße - gloriosa