Zur Zeit arbeite ich an einer Bücherliste um Bücher aufzulisten
Es ist bereits möglich, Kategorien und Bücher im ACP zu erstellen sowie neu eigetragene Bücher im ACP freizuschalten. Außerdem kann angegeben werden, wer Bücher eintragen darf und wer nicht.
Alle Einträge können im ACP verschoben, verändert und gelöscht werden, zusätzlich wird es möglich sein, anzugeben, wer einen entsprechenden Eintrag sehen darf(Alle, nur Mods und Admins, nur bestimmte Gruppen, nur Admins) oder nicht.
Jeder User wird außerdem angeben können,ob er über neue Einträge in bestimmten Kategorien per Mail benachrichtigen lassen möchte.
Neue Einträge werden wie im normalen phpBB mit dne bekannten Ordnern signiert werden.
Soviel schonmal von meiner Seite, wer noch Ideen hat kann diese gerne hier posten!
Aktueller Status des Adminbereiches(schon fertig)
Leider habe ich bis jetzt nur am Adminbereich gearbeitet, sodass der Rest(also die Auflistung im Forum, Einträge vorschlagen etc. bis jetzt nur Gedankenspielerein sind)- Genereller Adminbereich
- Kategorien erstellen/löschen/bearbeiten
- Bücher einer Kategorie in die andere verschieben
- Bücher erstellen, bearbeiten, löschen, verschieben
- Neu eigetragene Bücher freischalten
-
um den MOD für andere Themen ansprechend zu machen, wird noch ein Feature "Feld erstellen" kommen, um den MOD universell verfügbar zu machen.
was sagt ihr dazu?
mfg Johny