Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir helfen ...
Ich habe das Mail Submission MOD eingebaut, und es funktioniert auch wunderbar. Ich bekomme alle eingegebenen Daten aus den Feldern per Mail zugeschickt. Meine Frage wäre jetzt, ob es auch möglich ist, die Daten nich nur per Mail zu verschicken, sondern auch in die DB zu speichern, z.B. in eine eigende Tabelle...?
Wäre total klasse...
gruss
Christian
Habs inzwischen hinbekommen. Falls jemand das gleiche Problem hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Mail Submission
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.