Löschen des Admins

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rockford
Mitglied
Löschen des Admins

Beitrag von rockford »

Hallo zusammen,

ich hatte mal einen Mod gesehen, der das Löschen des Administrators ( also der Erste ) durch andere Adminkontos verhindert hat.

Aber irgendwie find ich den nicht mehr. Weiß jemand was davon ?

Gruß

Rockford
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hi,

Secure Main Admin

Gruß,
Chris
rockford
Mitglied
Beitrag von rockford »

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich wollte den Mod jetzt mit EasyMod installieren, und bekomme beim zweiten SChritt folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

SQL PROCESSING ERROR:
No SQL alterations will be performed. However, you may skip SQL processing, continue installing the MOD, and deal with the SQL manually.

The following error occured:

FATAL ERROR: Unable to parse SQL statement; type 'THE' unknown.

SQL Line:
RUN THE db_update.php AT YOUR FORUMROOT AND DELETE IT AFTER THAT !!! FUEHRE DIE db_update.php AUS DEINEM FORUMROOT AUS UND LOESCHE SIE DANACH !!! 

Was genau soll mir damit gesagt werden ?

gruß

Rockford
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

das bedeutet nur, dass EasyMod die nötigen Datenbankänderungen nicht durchführen kann. Das muß man selbst erledigen. Entweder liegt dem Mod hierfür eine entsprechende php-Datei bei (hier: db_update.php) oder man führt diese Änderungen manuell aus, z.B. via phpMyAdmin.

Siehe unter Punkt 12:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... phpmyadmin

Gruß,
Chris
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“