"God" Login

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CYN
Mitglied
"God" Login

Beitrag von CYN »

Hallo Ihr !

Ich suche ein MOD das es mir ermöglicht irgendwie ein "Über-Login" zu erstellen !

Ich versuch mal zu erklären was ich vorhabe.
Und zwar hätte ich gerne wenn ein Besucher auf das Forum kommt das es nichts sehen kann ausser ein Login Fenster.
Erst nachdem der Besucher sich eingelogt hat sollen die Seiten ganz normal angezeigt werden.
Auch wenn der Besucher sich eine angezeigte Seite bookmarkt und später diese aufruft soll er wieder zurück zum login fenster geleitet werden.Quasi keine Gäste mehr.

Es ein wenig schwierig zu erklären :)

Also ich würde gern irgendein Abfrage in die page_header.php einbauen die jedesmal nachfragt ob man eingelogt ist oder nicht .. falls nicht würde die funktion denjenigen zur login seite umleiten.

Oder nochmal anders ausgdrückt, wenn jemand auf die Seite kommt sieht er nichts .. ausser das login feld .. nachdem er sich eingelogt hat bekommt er das ganz normale zu sehen.. wenn er sich wieder auslogt und eine gebookmarkte seite aufruft.. sieht er .. genau nichts, nur das loginfeld.

Ich habe versucht bei phpbbhacks.com nach so was ähnlichen zu suchen, doch ich weis nicht genau wie man sowas nennt .. bei 'login' und 'keine gäste' habe ich nichts gefunden.

Gibt es überhaupt so ein Mod der sowas verwirklicht ?
Bzw. wie gross ist der Aufwand sowas selbst zu coden ?

Bin für jeden Ratschlag und Hilfe dankbar !

Grüsse CYN
-Jo-
Mitglied

Beitrag von -Jo- »

Kann man das nicht so realisieren, dass alle Foren auf "Privat [versteckt" gestellt sind.
Dann noch die Cookie-Speicherung deaktivieren.

So?

Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

für die memberlist.php z.B.: suche

Code: Alles auswählen

//
// End session management
//
füge danach ein:

if( !$userdata['session_logged_in'] ) 
{ 
   header("Location: " . append_sid("login.$phpEx?redirect=memberlist.$phpEx", true)); 
   exit; 
} 
in der index.php suche die gleiche Stelle und füge danach ein:

if( !$userdata['session_logged_in'] ) 
{ 
   header("Location: " . append_sid("login.$phpEx?redirect=index.$phpEx", true)); 
   exit; 
} 
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“