Hey, mal ne Frage. Ich habe zwei Styles installiert. Nennen wir sie mal Style A und Style B.
Style A ist als Standard gesetzt. Ich betreibe zwei Websites, die aber das gleiche Forum benutzen. Der Style B ist nämlich im Style für die zweite Website.
Ist es also möglich, obwohl Style A als Standard gesetzt ist, über einen bestimmten Link oder ein Verfahren, dass auf meiner zweiten Website bei einem Klicke auf "Forum", der Style B als Standard angezeigt wird.
Geht das?
Link zu Styles?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.