so, wollte heute mein 14er auf das 15er patchen, hab alles wie in der anleitung beschrieben gemacht
-> DB-Backup
-> 2.0.15 deutsch runtergeladen (komplettpaket)
-> altes forum überschrieben, ausser config.php
dann wollte ich die updat_to_latest.php öffnen, aber ich bekam nur ein "You don't have permission to access /forum/update_to_latest.php on this server."
index.php, install/install.php, etc. alles dasselbe ergebnis
-> You don't have permission to access /forum/xxx.php on this server.
der server is für LANs gedacht, steht atm also bei mir im zimmer. auch beim versuch das ganze lokal am server via browser auszuführen schlug fehl.
der server ist unter http://micindustries.dyndns.org/ zu erreichen (zumindest noch bis 22 uhr, dann muss ich ihn abschalten). bitte helft mir, brauch den kasten am WE!!!
GreetZ, mic
forum nach aufspielung 2.0.15 nicht mehr erreichbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Re: forum nach aufspielung 2.0.15 nicht mehr erreichbar
Versuch mal die Rechte auf 777 zu setzen!micindustries hat geschrieben:You don't have permission to access
-
- Mitglied
hab kein FTP-Zugriff drauf, aber hab mal im linux alle ordnerrechte eingestellt (was glaube ich denselben effekt hat wie 777)
ergebnis bleibt das gleiche...
muss jetzt ins bett, morgen gehen meine abschlussprüfungen los (deutsch, 3h lang *kotz*). werd dann morgen mittag wieder hier reinschauen. bis dahin schonmal danke für alle sinnvollen beiträge.
so long, mic
ergebnis bleibt das gleiche...
muss jetzt ins bett, morgen gehen meine abschlussprüfungen los (deutsch, 3h lang *kotz*). werd dann morgen mittag wieder hier reinschauen. bis dahin schonmal danke für alle sinnvollen beiträge.
so long, mic
-
- Mitglied