Hallo,
gibt es ein Mod oder eine Erweiterung damit ich die Posting Farbe eines Users für ein anderes Style verändern kann?
Um es besser zu erklären beschreibe ich vielleicht wie ich es meine:
Ein User schreibt eine Nachricht mit einem Style wo der Hintergrund schwarz ist. Ändert dort die Farbe zum schreiben auf violett. Ein andere User ließt diese Nachricht unter einem andern Style mit gelblichen Hintergrund, wo diese Nachricht nun kaum zu lesen ist.
Kann man mittels Mod oder Änderung des Farbcodes z.B. für den Style mit dem hellen Hintergrund aus violett einfach schwarz machen?
Im Style wo der User schreib kann die Farbe so bleiben.
Gruß
Xenion
Kann man die Posting Farbe für andere Styles ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi Elvis,
ich habe 3 Styles installiert. Aber ich verstehe nicht was du meinst:
Kannst du mir da sagen wie ich es einstellen muss?
Gruß Xenion
ich habe 3 Styles installiert. Aber ich verstehe nicht was du meinst:
Der Hintergrund und das Forum aussehen ändern sich automatisch. Nur möchte ich auch, dass die Schriftfarbe, welche vom User eingestellt worden ist, sich in den Styles ändert.normalerweise ist das automatisch
Kannst du mir da sagen wie ich es einstellen muss?
Gruß Xenion
aahh jetzt Verstehe ich was Du meinst. Soweit ich weis ist das für Violet in der posting_body.tpl
Wie man die HG Farbe im DropDown Feld ändert kann ich dir sagen aber die Farbe ansich leider nicht 
Code: Alles auswählen
<option style="color:violet; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="violet" class="genmed">{L_COLOR_VIOLET}</option>

Wo ich die Farbe im DropDown Feld ändere habe ich auch schon gefunden, aber das ist es halt nicht was ich erreichen möchte.
Ich möchte die Farbe Violett ja nicht verbieten sondern nur im anderen Style anders zuweisen, so dass z.B.
aus dem geschreibenen Text im Style 1 im Style 2 es so angezeigt wird aus dem geschreibenen Text im Style 1
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Gruß
Xenion
Ich möchte die Farbe Violett ja nicht verbieten sondern nur im anderen Style anders zuweisen, so dass z.B.
aus dem geschreibenen Text im Style 1 im Style 2 es so angezeigt wird aus dem geschreibenen Text im Style 1
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Gruß
Xenion