Einverständniserklärung ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einverständniserklärung ändern
ich wollte meine Einverständniserklärung ändern nur erstens weiß ich garnicht wo die datei überhaupt ist (wie sie heißt) und zweitens wollt ich es so machen das man nicht gleich auf einverstanden klicken kann sondern 10sek warten muß!
kann mir jemand da helfen?
kann mir jemand da helfen?
Re: Einverständniserklärung ändern
Einverständniserklärung anpassen (text):
Einverständniserklärung!
Wenn du am Template was ändern willst:
agreement.tpl
edit: HA! .. doch gefunden:
MODL:Countdownbutton
Einverständniserklärung!
Wenn du am Template was ändern willst:
agreement.tpl
Ich bin mir verdammt sicher das es dafür einen MOD gibt, konnte ihn aber weder über die Suchfunktion noch in der MOD-DB oder über Google finden (und ja, das nervt mich).ich-nrw hat geschrieben:und zweitens wollt ich es so machen das man nicht gleich auf einverstanden klicken kann sondern 10sek warten muß!?
edit: HA! .. doch gefunden:
MODL:Countdownbutton
hmm ich muß nachmal nachfragen denn irgendwie lauf ich heute nicht ganz rund!
normal kann ich doch im PHP auch fett/unterstrichen und absetze machen und meiner meinung nach so wie im html
nur wenn ich das mache kommt bei mir ne fehlermeldung!
normal kann ich doch im PHP auch fett/unterstrichen und absetze machen und meiner meinung nach so wie im html
Code: Alles auswählen
<u><b>§12 Spam Posts</b></u><br><br>
Spam ist im gesamten Board verboten.<br><br>
Die da lautet? Hast du vllt die (oder auch nur eins davon) einfachen Anführungszeichen oder das Semikolon am Schluß gelöscht?ich-nrw hat geschrieben: nur wenn ich das mache kommt bei mir ne fehlermeldung!
Das ganze muss (naja, sollte, man kann anstatt einfachen auch doppelte Anführungszeichen nehmen) in der lang_main.php nach dem Schema laufen:
$lang['irgendwas'] = ' HIER STEHT TEXT UND HTML CODE.. ACH JA VLLT AUCH NOCH CSS ANGABEN..USW. ';
hättest du acuh nicht sagen brauchen da ich ja eigentlich html und auch zum teil php kann! nur war ich zufaul alles selbst zuschreiben somit hab ich kopiert*g tja und wer sich nicht durchliest was er kopiert, der hat am ende sowas raus*g
wegen der sig*lach ja ist mir vorhin auch schon aufgefallen*g
auch wenn ich durch opera probleme mit meinem chat hab! aber egal ich bleib bei ihm!
wegen der sig*lach ja ist mir vorhin auch schon aufgefallen*g
auch wenn ich durch opera probleme mit meinem chat hab! aber egal ich bleib bei ihm!