Zugriff auf Thread wird verweigert!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
it102
Mitglied
Zugriff auf Thread wird verweigert!

Beitrag von it102 »

Hallo !

Eben hat ein User bei mir einen neuen Thread erstellt, wenn ich auf den zugreifen möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

You don't have permission to access /phpBB2/topic,55,-Amanogarneleneier,+wie+kann+ich+die+Jungen+aufziehen???.html on this server.

Über Umwege komm ich zwar in das Theam aber eben nicht Direkt.

Hier nochmal die URL zum Forum, es ist der obere Eintrag:

http://www.das-aquariumforum.de/phpBB2/ ... llose.html

Gruß Alex
Scenic-Forum
Mitglied

Beitrag von Scenic-Forum »

Hast du den DB Maintenance Mod drüberlaufen lassen? Vielleicht stimmt es dann wieder?!
"Alle haben gesagt das es nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste. Der hat es dann gemacht."
it102
Mitglied
Beitrag von it102 »

Hi!, Danke für deine Antwort. Den muß ich erst Installieren, aber mal sehn ob's dann klappt.

Gruß Alex
it102
Mitglied
Beitrag von it102 »

Hallo!

Leider hat das nichts gebracht, der Fehler ist immer noch da.

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“