Massen Email
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Massen Email
Hallo zusammen,
gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Massen-Mail nur an die Nutzer zu schreiben, die noch keinen Beitrag geschrieben haben?
Oder müßte ich dafür eventuell einen Mod suchen ?
Gruß
Rockford
gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Massen-Mail nur an die Nutzer zu schreiben, die noch keinen Beitrag geschrieben haben?
Oder müßte ich dafür eventuell einen Mod suchen ?
Gruß
Rockford
Hallo,
So einen Mod gibt es schon. Man muss nur mal in der Mod Datenbank schauen. Ich würde diesen Mod nehmen: Admin Reminder
So einen Mod gibt es schon. Man muss nur mal in der Mod Datenbank schauen. Ich würde diesen Mod nehmen: Admin Reminder
Zuletzt geändert von derd am 15.05.2005 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Stimmt - das ist ja eigentlich genau das, was Du suchst.derd hat geschrieben:Hallo,
Der Downloadlink in der Moddatenbank geht nicht.
Aber hier dieser geht:
http://www.chaze.de/download.php?id=15
Aber hier dieser geht:
http://www.chaze.de/download.php?id=15
Vielen Dank. Das wirklich genau das Richtige. Ich hatte das überlesen.
Aber jetzt habe ich diesen Mod installiert, und stelle fest, dass eine benötigte Datei fehlt:
admin/admin_remind_inactive_user_body.tpl
Zumnidest sagt er das:
Weiß jemand Rat?
Aber jetzt habe ich diesen Mod installiert, und stelle fest, dass eine benötigte Datei fehlt:
admin/admin_remind_inactive_user_body.tpl
Zumnidest sagt er das:
Code: Alles auswählen
Template->make_filename(): Error - file admin/admin_remind_inactive_user_body.tpl does not existWeiß jemand Rat?
Ja stimmt, die hab ich nur falsch plaziert.
Aber wenn es jetzt funktionieren würde, wäre es zu einfach:

Aber wenn es jetzt funktionieren würde, wäre es zu einfach:
Code: Alles auswählen
Could not obtain user information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_reminded' in 'field list'
SELECT username, user_id, user_posts, user_regdate, user_reminded FROM phpbb_users WHERE user_reminded > '3'
Line : 581
File : admin_reminder.php