Geburtstagsdatum bei Profiländerrung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
IceMan112
Mitglied

Geburtstagsdatum bei Profiländerrung

Beitrag von IceMan112 »

Hallo
Hoffe mir kann jemand gelfen!
Immer wenn ich in meinem Forum mein Profil ändern will, ist mein Geburtsdatum weg und ich muss es neu einstellen, befor ich die neuen Sachen übernehme. Kann ich das irgendwie ändern, sodass das Datum gespeichert wird und ich es nicht immer neu einstellen muss, sobald ich auf Profil klicke?
Ist das ein Skriptfehler?

Danke im vorraus

Ice
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

da ein Feld für den Geburtstag nicht beim Standard-phpBB enthalten ist, vermute ich mal es wurde hierfür ein Mod eingebaut.

Welcher ist das genau? Hast du den Einbau schon geprüft, ob sich nicht evtl. ein Fehler eingeschlichen hat oder etwas vergessen wurde?

Gruß,
Chris
IceMan112
Mitglied

Beitrag von IceMan112 »

Ich habe den birthday_1.5.7em Mod mit EMI eingebaut... Hat anfangs auch funktioniert. :) Nur ich weis nicht, ob ich nachträglich was kapput gemacht habe, :-? als ich andere mods installiert habe. Ich schaue nochmal drüber....

Ice
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“