Hallo,
Forum 2.0.15 läuft gut bis auf dieses Problem:
Fatal error: Cannot redeclare class template in /var/www/s14u13/html/forum1/includes/template.php on line 0
Kommt immer wenn ich Befugnisse eines Mitglieds oder für Gruppen ändern möchte. Ich wähle das Mitglied oder die Gruppe unter Befugnisse aus und es kommt die Meldung oben. Ich hab keine Mods.
Befugnisse einstellen zu können wäre schon ganz gut.
Ich weiss auch nich wie man einen Moderator für ein Forum einstellt, wahrscheinlich über die Befugnisse oder?
Brauche hilfe, hab ab und zu in Google was über diese Fehlermeldung gefunden aber nix was mir weiterhelfen könnte.
MfG
Fatal error: Cannot redeclare class template in /var/www/...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- eduard1990
- Mitglied
Die Datei mit der orginalen zu überschreiben hat nix gebracht
Aber schon mal danke im vorraus für alle weitern antworten

Aber schon mal danke im vorraus für alle weitern antworten

Hi ...
Läuft bei dir auf dem Server zufällig PHP5?
Eventuell hilft das hier ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=380602#380602
Markus
Läuft bei dir auf dem Server zufällig PHP5?
Eventuell hilft das hier ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=380602#380602
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen