forum retten?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
meop
Mitglied

forum retten?

Beitrag von meop »

ich wollte via ftp einen Unterordner auf meinem Webspace löschen, doch mein ftp Program(ace ftp 3) hat plötzlich rot gesehen und begonnen meinen gesammten Inhalt zu löschen. Ich konnte zwar den Vorgang abbrechen und via Restore das Schlimmste verhindern, aber mein letztes Backup ist leider älter als die Installation des Forums. Im Forenverzeichnis sind alle Unterordner noch vorhanden, aber alle Dateien im Hauptverzeichnis sind weg. Ist es möglich das Forum zu retten? Die Datenbank ist ok.
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
meop
Mitglied

Beitrag von meop »

hat leider nicht so ganz hingehauen. das forum wird zwar angezeigt aber oben drüber kommen fehler.
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

und die wären?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
meop
Mitglied

Beitrag von meop »

Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web317/html/phpBB2/config.php:2) in /home/www/web317/html/phpBB2/includes/sessions.php on line 206

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web317/html/phpBB2/config.php:2) in /home/www/web317/html/phpBB2/includes/sessions.php on line 207

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web317/html/phpBB2/config.php:2) in /home/www/web317/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web317/html/phpBB2/config.php:2) in /home/www/web317/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web317/html/phpBB2/config.php:2) in /home/www/web317/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 478
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Gelesen?
Was bedeutet 'headers already sent'?
Nach Modifikationen oder falschem Up-/Download von Dateien kann es vorkommen, daß der Fehler "Warning: Cannot modify header information - headers already sent" auftritt. Dieser Artikel beschreibt, wie man ihn behebt.
Gruß, Tom
meop
Mitglied

Beitrag von meop »

nun die fehlerhaften zeilen sehen so aus:

setcookie($cookiename . '_data', serialize($sessiondata), $current_time + 31536000, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);

setcookie($cookiename . '_sid', $session_id, 0, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);

und

'L_USERGROUPS' => $lang['Usergroups'],

'L_SEARCH_UNANSWERED' => $lang['Search_unanswered'],

'L_SEARCH_SELF' => $lang['Search_your_posts'],

nur leider habe ich keine ahnung was daran falsch ist. :-?
ich habe beide dateien gelöscht und nochmals hochgeladen. hat aber nix gebracht.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Datei mit HTML-Ausgabe: In dieser Datei befindet sich die HTML-Ausgabe (in dieser Zeile ). Falls dies die letzte Zeile in der Datei ist, befindet sich dort entweder eine ungewollte Leerzeile hinter '?>' (einfach löschen) oder die Datei wurde im falschen Modus hochgeladen (siehe Binär != ASCII Was man bei dem Upload des Forums beachten sollte).
Leerzeilen nach '?>' ?
Gruß, Tom
meop
Mitglied

Beitrag von meop »

neg da war keine leerzeile
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“