Als ich einen neuen Style ausprobieren wollte und ihn auch angwendet habe kam auf einmal diese Fehler Meldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open nosebleed template config file
DEBUG MODE
Line : 371
File : functions.php
Wie bekomme ich mein Forum wieder zum laufen?? Oder muss ich noch mal alles runter machen??
Forum startet nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hast du schon auf deinem server nachgesehen ob die Datei nosebleed.cfg vorhanden ist und richtig geschrieben ist? (Groß/Kleinschreibung) ebenfalls genau darauf achten, ob auch das Verzeichnis vom Template richtig geschrieben ist (Groß/Kleinschreibung)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
Nein hat alles nicht gebracht.
Da ich sowieso noch nichts drauf hatte habe ich alles noch einmal gelöscht und versucht wieder phpBB2-2.0.15-deutsch drauf zumachen.
Aber jetzt geht nichts mehr.Es kommt eine 404 Error Fehlermeldung.
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das korrekt lösche und wieder drauf installieren kann??
Sorry habe wirklich keine ahnung^^
Da ich sowieso noch nichts drauf hatte habe ich alles noch einmal gelöscht und versucht wieder phpBB2-2.0.15-deutsch drauf zumachen.
Aber jetzt geht nichts mehr.Es kommt eine 404 Error Fehlermeldung.
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das korrekt lösche und wieder drauf installieren kann??
Sorry habe wirklich keine ahnung^^
-
- Mitglied
Also erst mal eins vorweg... alles wegwerfen und von vorne anfangen ist selten eine gute Idee... grade wenn's nur um ein Template geht.
Wenn du neu installieren willst, wirst du die Datenbankeinträge löschen müssen. Also entweder deine Datenbank resetten, aber das nur wenn du nur dieses Board da drauf laufen hast, oder mit phpMyAdmin die Tabellen vom Board rauslöschen. Erst dann ist es sinnvoll nochmal neu anzufangen. Ansonsten solltest du zumindest einen anderen prefix für das Board nehmen. Also statt phpbb_ zum Beispiel phpbb2_.
Wenn du neu installieren willst, wirst du die Datenbankeinträge löschen müssen. Also entweder deine Datenbank resetten, aber das nur wenn du nur dieses Board da drauf laufen hast, oder mit phpMyAdmin die Tabellen vom Board rauslöschen. Erst dann ist es sinnvoll nochmal neu anzufangen. Ansonsten solltest du zumindest einen anderen prefix für das Board nehmen. Also statt phpbb_ zum Beispiel phpbb2_.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.