Sub Kategorien
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sub Kategorien
Hi
Ok schlagt mich 4-teilt mich oder sonst was
ich weiß nich mehr wo die mod is mit der man Sub Kategorien erstellen kann hab Boardsuche benutzt nix gefunde ... hat einer ein link dahin ??
Ok schlagt mich 4-teilt mich oder sonst was
ich weiß nich mehr wo die mod is mit der man Sub Kategorien erstellen kann hab Boardsuche benutzt nix gefunde ... hat einer ein link dahin ??
-
- Mitglied
- Kifferkater
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi,
man kann auch den Attachment Subforen-Mod nehmen:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... sc&start=0
er bietet auch sub-foren funktionalität, ist zwar nicht so feature-reich, dafür aber einfach zu installieren.
Mehrpack
man kann auch den Attachment Subforen-Mod nehmen:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... sc&start=0
er bietet auch sub-foren funktionalität, ist zwar nicht so feature-reich, dafür aber einfach zu installieren.
Mehrpack
Nobody is Perfect.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
ähm, der hat aber nix mit attachments zu tun... 
was du meinst, ist der attached forums pro MOD, schätze ich.

was du meinst, ist der attached forums pro MOD, schätze ich.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Categories hierarchy MOD
Danke Markus67
Ich bin ja in diesen Dingen noch absoluter Newbie,
der Categories hierarchy MOD ersetzt fast sämtliche
Dateien und Verzeichnisse.
Bin ich dann was Updates und Styles betrifft an die
Entwickling des Categories hierarchy MOD gebunden?
Viele Grüße,
ma-re
Ich bin ja in diesen Dingen noch absoluter Newbie,
der Categories hierarchy MOD ersetzt fast sämtliche
Dateien und Verzeichnisse.
Bin ich dann was Updates und Styles betrifft an die
Entwickling des Categories hierarchy MOD gebunden?
Viele Grüße,
ma-re
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
für updates bzgl. des CH solltest du regelmäßig das board von Ptirhiik besuchen ( link oben von markus gepostet). templates kannst du alle nehmen, benötigen aber je nach template mehr oder weniger große anpassungen.
wegen updates zu phpBB kannst du weiterhin die offiziellen der phpBB group nehmen, es kann aber vorkommen, dass manches sogar schon durch den CH bereits gefixt ist, was noch an bugs im vanilla (d.h. standard) phpBB 'verborgen' ist, denn ptirhiik achtet sehr auf sauberes coding.
beispiel aus der jüngsten vergangenheit ist das letzte update, welches in teilen für user des CH 2.1.1rc5 nicht nötig war, da die code-changes schon vorhanden waren.
wegen updates zu phpBB kannst du weiterhin die offiziellen der phpBB group nehmen, es kann aber vorkommen, dass manches sogar schon durch den CH bereits gefixt ist, was noch an bugs im vanilla (d.h. standard) phpBB 'verborgen' ist, denn ptirhiik achtet sehr auf sauberes coding.
beispiel aus der jüngsten vergangenheit ist das letzte update, welches in teilen für user des CH 2.1.1rc5 nicht nötig war, da die code-changes schon vorhanden waren.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x