ich möchte in meinem Forum bei der Ausgabe des Datum und der Uhrzeit des letzten Postings die Farbe der Uhrzeit verändern. Per Template geht das nicht, da dort beides zusammengefasst ist. Wie man in den php-Dateien die Links andersfarbig hinbekommen kann, habe ich schon herausgefunden (Dank der Einträge im Forum und der Dokumentation, ich habe also schon seit zwei Tagen versucht, an verschiedenen Stellen versucht, die Antwort selbst zu finden).
Beim Link kann man einfach in das <a>-Tag eine Stylezuweisung einfügen. Bei dem Datum funktioniert das aber nicht, weil da kein Tag zur verfügung steht.
Das ist der Originalcode (wenigstens nehme ich das an, dass ich es dort ändern müsste). Der Code stammt aus der Datei viewforum.php
Code: Alles auswählen
$last_post_time = create_date($board_config['default_dateformat'], $topic_rowset[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone']);
$last_post_time = create_date($board_config['default_dateformat'], $topic_rowset[$i]['<span style="color:#990000;">post_time</span>'], $board_config['board_timezone']);
$last_post_time = create_date($board_config['default_dateformat'], $topic_rowset[$i]['<font color="#990000">post_time</font>'], $board_config['board_timezone']);
Natürlich könnte ich mich jetzt die nächsten 2 Monate mit PHP beschäftigen und irgendwann wird das auch noch kommen. Allerdings soll das Forum nächste Woche freigegeben werden.
Kann mir irgend jemand auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße
gipsy