Gebühr für Forenzugang Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cgoenner
Mitglied

Gebühr für Forenzugang Mod

Beitrag von cgoenner »

Hi zusammen,

ich möchte ein Forum betreiben, und von den Usern 5 EUR Gebühr für die Jahresmitgliedschaft kassieren.

Gibt es einen Mod für ein solches Vorhaben (Abbonementverwaltung mit Payment-Komponente oder muß ich einen Shop vorschalten und eine Login-brigde bauen).

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar, wenn jemand was in der Schublade hat, kaufe ich ihm es auch gerne ab...

Gruß

Chris
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Antwort gibt es nur gegen Gebühr :D
blondi
Mitglied

Beitrag von blondi »

PayPal :-))
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

also sowas stellt ja schon eine Frechheit dar. phpbbForen leben doch von der kostenlosen Nutzung. Auch Styleautor, die ihre Werke verkaufen, verstossen doch eigentlich gegen den Sinn von phpbb.

An der Sache werde ich mich nicht beteiligen.

phpbb soll weiter im Sinne alles kostenlos und jeder hilft jedem nach seinen Möglichkeiten leben!

Meine Datenbank bleibt bei solchen Voraussetzungen geschlossen!
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
manu93
Mitglied
Beitrag von manu93 »

außerdem braucht man doch eine Erlaubnis von phpbb.de bevor man mit phpbb Geld verdienen darf oder?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Na Leute... ich denk mal, dass es da nicht um das Forum und dessen Software geht, sondern um das, was auf dem Forum angeboten wird... sonst wär ja jeder blöd, wenn er zahlen würd... er kanns doch auch gratis kriegen ;-)
Aber wenn da zb Schülerhilfe angeboten wird oder sowas in der Art, dann hat das nichts mit phpbb zu tun, sondern mit der leistung, der betreiber, hu ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Es ist völlig i. O., wenn ein Betreiber auf welche Weise auch immer Geld mit einem Forum verdienen will.

Ich meine, ich hätte mal so einen MOD auf Basis von Paypal gesehen. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie und wo ich das Ding gefunden habe. Such mal bei phpBB.com nach 'paypal' oder 'subscription' bzw. bei Google nach 'phpbb paypal' oder so...
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
cgoenner
Mitglied

Beitrag von cgoenner »

spitzentipp - danke !
blondi
Mitglied

Beitrag von blondi »

ich hab die mods... leider kann ich nicht attachen...
aber wenn du sie willst, kann ich sie dir per pn schicken :-))

grüsse
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“