Wo bekomme ich den Category Hierarchie MOD her

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ichda

Wo bekomme ich den Category Hierarchie MOD her

Beitrag von ichda »

Hat da wer einen Link für mich habe schon überall gesucht,aber nichts gefunden.
ichda

Beitrag von ichda »

danke,habs gefunden,gibts da auch ne deutsche Übersetzung für.

Wenn ich das jetzt richtig übersetze,dann kann man den Mod in einem frischaufgesetzen phpforum integrieren,mein Forum läuft aber schon...nicht das ich mir mein Forum damit abschiesse...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das deutsche Sprachpaket gibts hier ... :wink:
http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=31

Mit einem frisch aufgesetzten Forum ist eigentlich ein Forum ohne jegliche MOD's gemeint :wink:

Sicherheitshalber würde ich vorher ein Backup erstellen. Sowohl von der Datenbank als auch den Dateien auf dem Webspace.
KB:mysqlbackup

Markus
ichda

Beitrag von ichda »

ich nochmal,ich habe bisher immer meine Datensicherung im Adminbereich mit der Boardfunktion Datenbank sichern gemacht,bis jetzt ist kein Mod installiert,zumindest nicht von mir :lol: :lol: ,die Grösse der Datenabnk liegt bei 8MB.

Ist es besser nicht mit der Forumsfunktion Datenbanken zu sichern?

Bis jetzt hat das immer geklappt,ich dachte das Problem wäre nur in den älteren phpbb2Foren gewesen.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

auf die Backup-Funktion vom Forum selbst würde ich mich nicht verlassen.
Ich habe diesen MOD hier im Einsatz und der ist wirklich superklasse ...
Full_DB_BackUp_V210_emc
Und anschliessend kannst du das ganze über KB:phpmyadmin oder KB:bigdump wieder problemlos einspielen.

Markus
ichda

Beitrag von ichda »

Ich habe mir jetzt den Dumptimer installiert,der soll ja auch nicht schlecht sein.

Was mich nur wundert wenn ich ein Datenbank Update über s Forum mache,dann habe ich so um die 8MB ungepackt.

Mit dem Dumptimer,der rasend schnell ist weil er 0,2MB Päckchen lädt, kommt insgesamt auf eine Dateigrösse gepackt von 665KB kann das sein??

Gruss ichda
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

das kann gut sein .. aber das kannst du ja mal überprüfen indem du das "gepackte" Backup einach mal entpackst und dir eine Tabelle anschaust ... z.B. die phpbb_users und mit dem anderen Backup vergleichst.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“