Ich habe da ein Problem mit Mozilla.
Ich kann mich zwar ausloggen, doch wenn ich auf automatisch einloggen klicke nützt das nichts.
Bei jeden neuen Besuch bin ich dann wieder ausgelogt.
Liegt das am Template oder muss ich da etwas an Mozilla ändern?
Mozilla Login Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
kann mir nicht vorstellen, dass es am Firefox liegt. Ich nutze den auch und kann mich ohne Probleme einloggen. Und bleibe auch, wenn ich die Seite wechsele und mein Forum wieder besuche, eingelogt.
Denke eher, es ist ein Problem mit den Cookies.
Schau mal hier rein:
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
Gruß
Stefan
kann mir nicht vorstellen, dass es am Firefox liegt. Ich nutze den auch und kann mich ohne Probleme einloggen. Und bleibe auch, wenn ich die Seite wechsele und mein Forum wieder besuche, eingelogt.
Denke eher, es ist ein Problem mit den Cookies.
Schau mal hier rein:
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
Gruß
Stefan
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de
Nach dieser Anleitung muss alles stimmen.
Ich sollte http://www.domain.de/ordner/index.php haben, doch
mit dieser Domain kann ich mein Forum nicht erreichen -.-
Also doch etwas falsch, doch da steht nicht was ich machen muss, wenn ich gar kein erreiche
edit:
Ah, sorry. Jetzt hab ich es
Ich sollte http://www.domain.de/ordner/index.php haben, doch
mit dieser Domain kann ich mein Forum nicht erreichen -.-
Also doch etwas falsch, doch da steht nicht was ich machen muss, wenn ich gar kein erreiche
edit:
Ah, sorry. Jetzt hab ich es