Gibt es eigentlich eine Möglichkeit verschiedene Styles zu nutzen.
z.b. wenn man von Website a kommt wird Style A verwendet und von Website b der Style b.
Geht darum das ich ein Forum habe das mehere Pages benutzen und natürlich hat jede Page nen komplett anderes Layout. Die Styles habe ich dazu. Nur wie bringe ich das Forum dazu das bei GÄSTEN das passende Style dazu verwendet wird?
Verschiedene Styles nutzen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Hmmm... es gibt einen mod mit dem du über ein dropdown den Style auswählen kannst...
http://www.phpbbhacks.com/download/4619
vielleicht ist ja einer der Modder hier so nett, dir das so umzubasteln oder dir bei der Einstellung so weiterzuhelfen, dass da kein Dropdown mehr ist, sondern du quasi fixierst, welcher Style auf welchem Link liegt.
http://www.phpbbhacks.com/download/4619
vielleicht ist ja einer der Modder hier so nett, dir das so umzubasteln oder dir bei der Einstellung so weiterzuhelfen, dass da kein Dropdown mehr ist, sondern du quasi fixierst, welcher Style auf welchem Link liegt.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.