brauche dringend hilfe .......

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
greecesakis
Mitglied

brauche dringend hilfe .......

Beitrag von greecesakis »

schaut euch das mal an woran kann das liegen?????

http://www.o-antras.com/forum/profile.p ... f6658c38c2

es hat sich jemand mit einem griechischen usernamen registriert ich bekomme nur zahlen zu sehen woran liegt es kann man es ändern?????

danke
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

vielleicht an den sonderzeichen?
Sonderzeichen sind nicht wirklich so empfehlenswert zur Verwendung.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
greecesakis
Mitglied

frage

welche sonderzeichen????

also ich nehme an er hat unten wo dieses DE zeichen von der Tastatzr auf GR
also griechisch gewechselt und hat sich dann damit angemeldet ...

so wie ich auch z.b auf griechisch ein thema eröffnet habe und auch nur zahlen gesehen hab......

mhhhhhhhhhh
Valerie Raghnall
Mitglied

So wie es aussieht hat der Herr / oder die Dame sich mit Zeichen angemeldet, die in der Griechischen Sprache verwendet werden... So Sachen wie das Omega etc ;)... das sollte man nicht machen... sondern lieber das ganz normale Alphabet verwenden, das man auf einer Deutschen Tastatur findet :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
greecesakis
Mitglied

FRAGE

ja das meine ich ja die seite ist ja auch in griechenland verfügbar er hat alles mit dem griechischen alphabet geschrieben schau mal im forum nach da hab ich alles auf griechisch geschrieben und man kann es auch wunderbar lesen nur wenn man sich anmelden will oder im titel eines neuen themas reinschreibt bekommt man immer diese zeichen zu sehen ... bei anderen foren wie das vBulletin geht das also muss es doch hier auch gehen .....
mhhh????
Valerie Raghnall
Mitglied

naja... weil... es standardmäßig nicht erkannt wird?

Frag doch mal im Mod-Bereich nach ob dir jemand einen Mod basteln kann, der dieses Problem behebt, hm?
greecesakis
Mitglied

hallo

ja alles klar ich frag mal

danke dir fALLS DU WAS FINDEST KANNST MIR JA BESCHEID GEBEN DANKE ::::
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“