hallo leute gibt es ein mod damit man sich auch mit griechischen buchstaben im forum anmelden kann???
oder kann mir jemand sowas zusammen basteln ist echt wichtig hab erst jetzt gemerkt das es net geht und das forum ist schon online .....
das problem besteht auch wenn man im titel eines neuen themas griechisch schreibt.... dort wird es auch nicht erkannt... man sieht nur irgendwelche rauten und zahlen ......
Anzeige von griechischen Zeichen gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Anzeige von griechischen Zeichen gesucht
Zuletzt geändert von greecesakis am 22.05.2005 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lies Dir das bitte mal durch
Fragestellung und Rechtschreibung.
Du solltest auf jedenFall einen aussagekräftigen Titel für Dein Thema erstellen.
Hilfe braucht hier jeder, der ein Thema eröffnet.
Und so drinhgend, dass gleich zweimal einen Beitrag dafür startest --> brauche dringend hilfe ....... wird es nicht sein.
Gruß,
Jo.
Fragestellung und Rechtschreibung.

Du solltest auf jedenFall einen aussagekräftigen Titel für Dein Thema erstellen.
Hilfe braucht hier jeder, der ein Thema eröffnet.

Und so drinhgend, dass gleich zweimal einen Beitrag dafür startest --> brauche dringend hilfe ....... wird es nicht sein.
Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
-
- Mitglied
frage
tut mir leid mir wurde gesagt ich soll nochmal hier reinschreiben ......
-
- Mitglied
ôåóô
seht ihr im titel es wird auf griechisch angezeigt
hier funktioniert es bei mir nicht schon komisch oder????
hier funktioniert es bei mir nicht schon komisch oder????