Wie verändere ich bei der Themenüberschrift die Schrift ?
Aber es soll nicht bei allen sein sondern nur bei denen,wo ich dass will !
Schrfit bei Themen Überschrift umstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Was geht aber entweder nur generell oder gar nicht
Was willst du denn genau damit bewirken ?
Markus
Was geht aber entweder nur generell oder gar nicht
Was willst du denn genau damit bewirken ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Also ein paar Downloads kann man nur als registrierter User machen und ein paar kann man immer downloaden !
Desswegen wollte ich bei den Downloads für alle etwas davor schreiben,damit die User das sehen können und sich nicht extra einloggen müssen !
Und damit man das besser sehen kann sollte es in einer anderen Schrift sein.
Desswegen wollte ich bei den Downloads für alle etwas davor schreiben,damit die User das sehen können und sich nicht extra einloggen müssen !
Und damit man das besser sehen kann sollte es in einer anderen Schrift sein.
Zuletzt geändert von FarChris am 22.05.2005 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Beim Download MOD von Hotschi incl. einem ADD-ON kannst Du derartige Wünsche realisieren ohne eine Sonderanfertigung zu stricken. Wie das aussieht siehe hier.
Beim Download MOD von Hotschi incl. einem ADD-ON kannst Du derartige Wünsche realisieren ohne eine Sonderanfertigung zu stricken. Wie das aussieht siehe hier.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo,
nicht das ich davon wüsste, Mögliche Sicherheitslücken wurden auch geschlossen !FarChris hat geschrieben:sind bei der Download Mod viele Fehler drin ?
Registrierte Benutzer kommen in eine Benutzergruppe und der teilst Du Downloadvolumen zu ! Gäste sehen nur die rote Laterne !FarChris hat geschrieben:Und kann man einstellen,ob man nur als registrierter User downloaden darf ?
Der Admin transferiert die Dateien auf seinen Webspace, und nimmt diese im ACP in die jeweilige Downloadkategorie, mit Beschreibung (siehe bei mir) auf.FarChris hat geschrieben:Und muss man per ftp oder per integrierter Funktion uploaden ?
Viele Grüße - gloriosa