subSilver Button Schriftart?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
subSilver Button Schriftart?
Ich hab mir das SDK Teil zwar runtergeladen, aber irgendwie is da nicht wirklich was geschriebenes dabei *g* und daher würde ich nun gern wissen, ob jemand weiß welche Schriftart für die subSilver Buttons verwendet wird... soll ja nicht total anders aussehen, wenn man nen Button dazupackt.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Hi ...
KB:fonts
Was brauchst du denn?
Markus
KB:fonts
Was brauchst du denn?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
ok, es ist bestätigt. ich bin blind *hand vor kopf klatsch*
sorry... da hab ich dich umsonst bemüht nur weil ich ned gucken kann *schäm*
dank dir trotzdem.
hmmmhhh... soweit ich das sehe, is die schriftart nur käuflich zu erwerben? autsch *g*
naja ich würd gern den nickpage button an meine farben anpassen... von daher... *am kopf kratz*
sorry... da hab ich dich umsonst bemüht nur weil ich ned gucken kann *schäm*
dank dir trotzdem.
hmmmhhh... soweit ich das sehe, is die schriftart nur käuflich zu erwerben? autsch *g*
naja ich würd gern den nickpage button an meine farben anpassen... von daher... *am kopf kratz*
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Die Schriftart ist aus der Triplex Serie. Kannst du z.B. hier kaufen:
http://www.myfonts.com/fonts/emigre/triplex/
aber die Farben kannst du evtl. anpassen, in dem du den Text in Photoshop (aus dem SDK Paket) reduziert übernimmst und dann einfach die Farbe änderst?!
http://www.myfonts.com/fonts/emigre/triplex/
aber die Farben kannst du evtl. anpassen, in dem du den Text in Photoshop (aus dem SDK Paket) reduziert übernimmst und dann einfach die Farbe änderst?!
.: pokepika.com :.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.