Wo steht die Ansicht der URL in profil.php

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mellow
Mitglied

Wo steht die Ansicht der URL in profil.php

Beitrag von mellow »

Hi, hatte letztens selber nen rlink gebastelt. Nun hab ich den mod dazu gefunden und installiert. klappt alles super, bis auf das ich nimmer weiss, wo die ansicht der url in den profils ist und geändert werden kann. bei mir steht da nämlich überall noch der alte link zu meiner link.php ... der muss jetzt natürlich weg. hab irgendwie damals wohl zuviel rumgebastelt.

Also nochmal kurz:

In den Profilen der User steht deren Webseite. Diese hat bei mir aber noch nen anhang (davor) der weg soll. Wo finde ich den?
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Auf den blauen Dunst:

includes/usercp_viewprofile.php

Code: Alles auswählen

$www = ( $profiledata['user_website'] ) ? '<a href="' . $profiledata['user_website'] . '" target="_userwww">' . $profiledata['user_website'] . '</a>' : '&nbsp;';
<-- Schau mal ob Du diese Zeile in dieser Form hast. Sonst nach Bruchstücken suchen und dann die Zeile so wieder herstellen.

Gruß

Saint
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

Das war auch absolut richtig! Dafür gibts schonmal nen Freifahrtsschein auf meinem Schoss! :D
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Uh! Das sind ja Angebote! :o

:wink:
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

Ich bitte um Einlösung! :lol:

so nu is schluss.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“