Buttons

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
ThuGy
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 23.05.2005 22:07

Buttons

Beitrag von ThuGy »

Falls das gefragt wurde, sorry, habs nicht gefunden. Gibt es ein ein Mod für phpBB bei dem die Buttons (JPG) in Links umgewandelt werdne? wäre dankbar über Infos.
mfg ThuGy
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

wie meinst du das?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Benutzeravatar
Mehrpack
Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 28.02.2004 07:24

Beitrag von Mehrpack »

hi,
ich denk mal, das er meint alle buttons wie neues thema, antworten, zitat, ect als textlink dastehn und nicht als gif, jpeg usw um traffic zu sparen.
aber sicher bin ich mir da auch net *G*

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

einen direkten MOD gibts dafür nicht, man kann nur die TPL-Dateien bearbeiten(ist ja quasi HTML)
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Benutzeravatar
ThuGy
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 23.05.2005 22:07

Beitrag von ThuGy »

ja, meine das. Geht jetzt nicht direkt um Space zu sparen, hab genug, mehr ums aussehen. Bin momentan am Boardstyle machen und würde gern dies einsetzen.
Das es Quasi HTML ist und einfach weiss ich nicht, kenne mich in dem Punkt nicht gerade gut mit HTML, PHP... aus.
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

also der Sinn ist mir eigentlich nicht klar warum du anstatt gif-Dateien jpg-Dateien verwenden möchtest. Bei der Größe der Buttons ist ein gif nur unwesenlich größer .. und wenn weniger als 256 Farben verwendet werden ist das gif sogar oft kleiner.

Markus
Benutzeravatar
ThuGy
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 23.05.2005 22:07

Beitrag von ThuGy »

hallo,

danke für den Post aber wie schon gesagt gehts mir nicht ums aussehen. Ich habe 5 GB Webspace mit unlimitiertem Traffic. Ich will jedoch weil mir Bilder(JPG, GIF...) nicht gefallen als Antwort, Zitat...Button einen Textlink nehmen. Ich will keine Werbung machen aber bei http://www.pixelbay.myloomit.de/thread.php?threadid=729 (WBB) kann man sehen wie ich es meine.
Benutzeravatar
Mehrpack
Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 28.02.2004 07:24

Beitrag von Mehrpack »

hi,
mhh dann ersetze sie doch einfach?

wenn du mit traffic und speicherplatz kein problem hast, denke ich ist es einfacher sie einfach zu ersetzen.

kannst sie ja von einem anderen template nehmen, oder direkt gleich ein anderes template was dir mehr gefällt.
solange du keine mods eingebaut hast, ist dies aufjedenfall "stress" freier als wenn du da jetzt alles auf textlinks umänderst.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Benutzeravatar
ThuGy
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 23.05.2005 22:07

Beitrag von ThuGy »

sorry, hab mich oben verschieben, es geht nicht um PLATZ sondern ums AUSSEHEN. Ich will keine Bilder haben. In welchem Template ist es festgelegt wegen den Buttons?
Benutzeravatar
Mehrpack
Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 28.02.2004 07:24

Beitrag von Mehrpack »

hi,
ich schrieb ja speicherplatz, 5Gig sind ja ne menge.

wieso stören dich denn die bilder so sehr????

wenn dir die die du mit subsilver nicht hast nicht gefallen, schau dir doch mal eben nen anderen skin für phpbb an.

und welche buttons willst du genau in textlinks umändern?

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“