Line : 142, smtp.php, Response: 501 5.5.4 Invalid Address

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
shebaka
Mitglied
Line : 142, smtp.php, Response: 501 5.5.4 Invalid Address

Beitrag von shebaka »

Hallo!! Ich hab schon gesucht, aber alle haben ein bisschen andere Fehlermeldungen als ich...

Ich glaube, der Fehler tritt auf, wenn gepostet wird und eine Benachrichtigungsmail nicht verschickt werden kann. Was muss ich tun, damit der Error nicht mehr erscheint bzw. damit das Problem gelöst ist!
Ran into problems sending Mail. Response: 501 5.5.4 Invalid Address

DEBUG MODE

Line : 142
File : C:\_dienste\apachefriends\webapps\org\shebaka\board\includes\smtp.php
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

KB:failed
shebaka
Mitglied
Beitrag von shebaka »

Danke schön!

Ich hab aber ein Problem.... SMTP funktioniert nicht, weil ich die homepage in einem netzwerk hoste, dass meinen server keine SMTP verbindung über die Firewall hinweg zulässt! Somit braucht das Board mal ewig und dann kommt auch wieder eine fehlermeldung...

Weiß vielleicht jemand, was am Mail Server geändert gehört oder was ich sonst machen kann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“