Info Page vor dem Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TriGGeR
Mitglied

Info Page vor dem Forum

Beitrag von TriGGeR »

Ich bin voll der Anfänger ich suche eine PHP Site die ich vorum hängen kann.

Mit einem News bereich Kalender, Aktuelle Themen aus dem Forum
Wilkommens Nachricht etc.

Ich habe zwar erfahrungen mit html aber mit PHP kenn ich mich net aus weiß einer wo ich so etwas her bekomm oder hat jemand einen Rohling den er mir geben kann damit ich damit herum experimentieren kann.

MFG & THX

TriGGeR
sierrazicke
Mitglied
Beitrag von sierrazicke »

Such mal hier im Forum nach Portalen, da mit hast die Möglichkeit ganz einfach die Infos einzufügen
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

KB:19
TriGGeR
Mitglied

Re: Info Page vor dem Forum

Beitrag von TriGGeR »

TriGGeR hat geschrieben:Ich bin voll der Anfänger ich suche eine PHP Site die ich Forum hängen kann.

MFG & THX

TriGGeR
Ich will keine Mods ich hätte gern schon ein Fertige Portal wo ich nur noch die Quellen für news wetter etc ändern muss

Ich habe null ahnunb :D +

MFG

TriGGeR
sierrazicke
Mitglied
Beitrag von sierrazicke »

Als ich im Februar mit meinem Board angefangen habe hatte ich auch null Ahnung und inzwischen mach ich bald alles im Schlaf, keine Angst, wenn was schief geht bekommst hier prima Unterstützung und Portaleinbau ist wirklich gar nicht so schwer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“