Cash Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Oliver1983
Mitglied
Cash Mod

Beitrag von Oliver1983 »

hallo habe jetzt versucht mir in mein forum den csh mod einzubauen und wenn ich jetzt im admin menü auf cash moder geh kommt folgende fehler meludung:

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cash_menucat in /usr/export/www/hosting/oliver1983/phpBB2/admin/admin_cash.php on line 31

Was ist das für ein fehler und wie kann ich ihn beheben?
agent-7
Mitglied

Beitrag von agent-7 »

hast du die sql_install.php schon aus geführt???
http://www.losepaidmailer.de.vu/ Der beste MailTausch!!!!!!!!!!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cash_menucat

Problem: Diese Klasse wird in functions_cash.php deklariert, welche in der common.php (die mit der pagestart.php in den Administrations-Bereich geöffnet wird) eingebunden wird. Was höchst wahrscheinlich bedeutet, dass functions_cash.php in common.php nicht geöffnet wird.
Lösung: Öffne die Installationsanleitung und finde die Instruktionen für common.php und stelle sicher, dass du alle Änderungen ausgeführt hast, wenn nicht führe sie nun aus.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=373742#373742

Markus
Oliver1983
Mitglied
Beitrag von Oliver1983 »

Habe es jetzt insalliert kann auch es einsellen aber im forum sehe ich dann nichts von der währung
morex
Mitglied
Beitrag von morex »

genau das selbe habe ich auch irgentwas muss da falsc sein im mod meine user verdienen nichts und ja ich habe mir den fehlerbehandlichs tred angeschaut der hildt aber nicht weiter
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Im ACP wird doch eingestellt wieviel Punkte du z.B. füe ein Thema oder einen Beitrag bekommst. Wird im Profil oder in der Beitragsansicht nichts angezeigt mit Punkten? Das sollte dann irgendwo auf der linke Seite stehen.

Markus
morex
Mitglied
Beitrag von morex »

du hast mein problem verstanden genau das isses ja mir wird da nichts angezeigt und das iss das doofe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“