Na da hst Du Dir auch einen der Besten rausgesucht, ist aber ein bisschen verzwickt, den einzubauen
Je nachdem welche Mods Du sonst installiert hast, musst Du unterschiedliche Installationen durchführen. In dem Donwload sind doch vier install.txt. Part 1 muss in jedem Fall gemacht werden, der Rest je nachdem was Du sonst noch hast.
Wenn ich Dir einen Tip geben darf, je nachdem ob Du schon Mods installiert hast, würde ich folgende Variante vorschlagen: Es gibt von Ptirhiik bereits eine neue aufgebohrte Version seines Categorie Hierarchy in einem vorinstallierten Paket. Ich würde das nehmen, und dann den dazu passenden Kalender installieren (da ist die Installation des Kalenders nämlich bis auf drei oder vier Zeilen schon automatisch mit dabei). Musst Du aber wissen, denn zu dem neune CH passen nicht alle Mods, die es gibt. Andereseits sind da ein paar sehr nette Feautures mit dabei, die sich auf jeden Fall lohnen!
Kannst Dir mal überlgen, hängt eben auch davon ab, was und wieviele Mods Du bereits installiert hast