Rangbilder und 2 Templates
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rangbilder und 2 Templates
wie kann ich die Rangbilder für 2 verschiedene Styles angeben ?
zb
Styles1 Rangbild Rot
Styles2 Rangbild Grün
ich weis das thema steht irgendo im Forum nur leider finde ich es nicht mehr :/
zb
Styles1 Rangbild Rot
Styles2 Rangbild Grün
ich weis das thema steht irgendo im Forum nur leider finde ich es nicht mehr :/
hi,
alternativ kann man auch den extentet rang mod nehmen.
welcher es auch zulässt bestimmte ränge mit den templates zu verbinden.
dazu bietet er auch noch ein paar andere "vorteile", wäre evt eine überlegung wert.
link: http://mods.mosymuis.nl/viewforum.php?f ... b30b57346c
Mehrpack
alternativ kann man auch den extentet rang mod nehmen.
welcher es auch zulässt bestimmte ränge mit den templates zu verbinden.
dazu bietet er auch noch ein paar andere "vorteile", wäre evt eine überlegung wert.
link: http://mods.mosymuis.nl/viewforum.php?f ... b30b57346c
Mehrpack
Nobody is Perfect.
hi,
also eine übersetzung der lang ist mir nicht bekannt, aber ich habe sie übersetzt, ich denke damit kann man leben, auch wenns wohl net gerade perfekt ist
.
für die lang_Admin
für die lang_main:
Mehrpack
also eine übersetzung der lang ist mir nicht bekannt, aber ich habe sie übersetzt, ich denke damit kann man leben, auch wenns wohl net gerade perfekt ist

für die lang_Admin
Code: Alles auswählen
// Extended Ranks System
$lang['Rankset_title'] = 'Rang Sets';
$lang['Rankset_explain'] = 'Hier kannst du Rang-Sets hinzufügen, bearbeiten, anschaun oder löschen. Rang-Sets sind Ränge welche dir erlauben Usern, unabhänig von ihren Post, bestimmte Ränge zuzuordnen. Special Ränge können nicht mit Rang-Sets verbunden werden und wenn User einen Special Rank haben so wird der Rang-Set Rank ignoriert. Versteckte Ränge können im Profile nicht gewechselt werden aber sie sind in den Usereinstellungen einstellbar.';
$lang['Ranks_update_explain'] = 'Hier kannst du Special Ränge mit Benutzergruppen verbinden. %s Nur Benutzer welche Administratoren sind, Moderatoren Rechte haben oder gebannte Benutzer sind, stehen zur Auswahl. Achtung: Sollten User in anderen Gruppen sein, mit anderen Rängen, kann dies zu Konflikten führen, deswegen in so einem Fall nicht benutzen.';
$lang['Rankset_update_explain'] = 'Hier kannst du Ränge mit Benutzergruppen verknüften. %s Du kannst damit ein Rang allen Benutzern dieser Gruppe geben. Don\'t make rules that can conflict with others, since they will overwrite a persons rank set each time it is being updated, when a person is in multiple groups.';
$lang['Public_rank_sets'] = 'Erlaube Benutzern ihre eigenen Ränge zu ändern';
$lang['Public_rank_sets_explain'] = 'Verstekche Rang-Sets werden Usern nicht angezeigt, ausser sie sind im selben Rang-Set';
$lang['Birthday_is_installed'] = 'Du kannst Ränge für User hinzufügen welche Geburtstag haben.';
$lang['Birthday_not_installed'] = 'Wenn <a href="http://mods.db9.dk" target="_blank">Niels Chr. Rød</a>\'s Geburtstags Hack installierts, kannst du Ränge für User hinzufügen welche Geburtstag haben.';
$lang['Gender_is_installed'] = 'Du kannst Rang-Sets für deine User auf Basis ihres Geschlechtes hinzufügen.';
$lang['Gender_not_installed'] = 'Wenn du<a href="http://mods.db9.dk" target="_blank">Niels Chr. Rød</a>\'s Geschlechter Hack installierts, kannst du Rang-Sets auf Basis des Geschlecht erstellen .';
$lang['Apply'] = 'Verknüpfen';
$lang['Apply_to'] = 'Gruppe verknüpfen';
$lang['Rankset'] = 'Titel des Rang-Sets';
$lang['Rankset_desc'] = 'Beschreibung der Rang-Sets';
$lang['Rankset_hidden'] = 'Rang-Sets Versteckt?';
$lang['Add_new_rank_set'] = 'Füge ein neues Rang-Set hinzu';
$lang['Rank_cfg_ban'] = 'Benutzer die Gebannt sind';
$lang['Rank_cfg_birthday'] = 'Benutzer welche Geburtstag haben';
$lang['Rank_cfg_group'] = 'Gruppen';
$lang['Must_select_rank_set'] = 'Du musst ein Rang-Set auswählen';
$lang['No_assigned_rank_set'] = 'Kein Rang-Set zugewiesen';
$lang['Delete_default_rankset'] = 'Du kannst das Standart Rang-Set nicht löschen';
$lang['No_ranks'] = 'Da sind keine Ränge';
$lang['Rankset_updated'] = 'Das Rang-Set wurde erfolgreich aktuallisiert';
$lang['Rankset_added'] = 'Das Rang-Set wurde erfolgreich hinzugefügt';
$lang['Rankset_removed'] = 'Das Rang-Set wurde erfolgreich gelöscht';
$lang['Rank_cfg_added'] = 'Rang Regel hinzugefügt';
$lang['Rankset_cfg_added'] = 'Rang-Set Regel hinzugefügt';
$lang['Rank_cfg_updated'] = 'Rang Regel geupdated';
$lang['Rankset_cfg_updated'] = 'Rang-Set Regel geupdated';
$lang['Rank_cfg_deleted'] = 'Rang Regel gelöscht';
$lang['Rankset_cfg_deleted'] = 'Rang-Set Regel gelöscht';
$lang['Rank_cfg_error'] = 'Diese Rang Regel exsitierte breits und wurde nicht geupdated';
$lang['Rankset_cfg_error'] = 'Diese Rang-Set Regel exsistiere bereits und wurde nicht geupdated';
$lang['Rank_cfg_unknown'] = 'Diese Rang / Rang-Set Regel exsistiert nicht';
Code: Alles auswählen
// Extended Ranks System
$lang['Forum_default'] = 'Forum Standart';
$lang['Forum_default_desc'] = 'Standart Rangset wird für alle User verwendet.';
$lang['Rankset'] = "Rangset";
Nobody is Perfect.
habe mal beide Mods ausprobiert und mir reicht der Template Dependent Rank Images, denn ich brauche nur für die Template die verschiedenen Rangbilder. Das mit gruppen zuordnungen usw brauch ich garnicht.
Dank dir trotzdem Mehrpack.
Dank dir trotzdem Mehrpack.
hi,
kein problem.
nunja ich empfinde es als komfortabeler wenn ich gruppen mit bestimmten rängen verknüpfen kann, vorallen wenn man user wegen berechtigungen in verschiedene gruppen stecken muss und dies eben durch einen rang sichtbar machen will / muss.
so geht das etwas komfortabeler und man muss die ränge dann nicht immer per hand ändern.
Mehrpack
kein problem.
nunja ich empfinde es als komfortabeler wenn ich gruppen mit bestimmten rängen verknüpfen kann, vorallen wenn man user wegen berechtigungen in verschiedene gruppen stecken muss und dies eben durch einen rang sichtbar machen will / muss.
so geht das etwas komfortabeler und man muss die ränge dann nicht immer per hand ändern.
Mehrpack
Nobody is Perfect.
sorry, das ich den hier nochmal hochhole, war aber die einzige übersetzung die google gefunden hat 

für alle anderen: Standart schreibt sich mit 2 "d", also Standard

guck mal hier: http://www.k-faktor.com/standart/Mehrpack hat geschrieben:$lang['Forum_default'] = 'Forum Standart';
$lang['Forum_default_desc'] = 'Standart Rangset wird für alle User verwendet.';

für alle anderen: Standart schreibt sich mit 2 "d", also Standard