[ERLEDIGT !] Moderatorenlink aus Index.php entfernen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chyna

[ERLEDIGT !] Moderatorenlink aus Index.php entfernen

Beitrag von Chyna »

Hallo´chen :)

Auf der Indexseite findet man ja folgenden Zusatz:

Moderator: Test

Der Mod-Name ist ja immer auf das jeweilige Profil verlinkt und die Verlinkung hätte ich gerne entfernt.

Ich hab in der Index.php a bissi rumprobiert aber leider reichen meine Kenntnisse dafür dann doch noch nicht aus ...

Könnte mir bitte jemand sagen was ich wo entfernen muß, so daß nur noch der Name angezeigt wird - OHNE Verlinkung !

Danke & Gruß,
Chyna
Zuletzt geändert von Chyna am 25.05.2005 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

also das ist jetzt nur aus (meiner kaum vorhandenen) php-kenntnis entsprungen also mahc AUFJEDENFALL voher ein backup der datei

suche in der index.php

Code: Alles auswählen

{
		$forum_moderators[$row['forum_id']][] = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '">' . $row['username'] . '</a>';
	}
ersetze mit

{
		$forum_moderators[$row['forum_id']][] =  $row['username'] ;
	}
suche

{
		$forum_moderators[$row['forum_id']][] = '<a href="' . append_sid("groupcp.$phpEx?" . POST_GROUPS_URL . "=" . $row['group_id']) . '">' . $row['group_name'] . '</a>';
	}
ersetze mit

{
		$forum_moderators[$row['forum_id']][] = $row['group_name'];
	}
wie gesegt ohne gewähr ;) ...sollte aber meiner meinung nach richtig sein und funzen :)

gruß Jan
Chyna

Beitrag von Chyna »

Heidewitzka .... Das ging ja schnell *freu*

Danke Jan, funktioniert bestens. Das hätte ich nie gefunden :)

Gruß Chyna
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“