Hallo, möchte auf meiner Hp die Farbe von "Die letzten Beiträge" ändern-also genauergesagt die immoment blauen Thmennamen Rot (#FF0000) haben!
Schaut mal: http://www.herrenberger-forum.de/
wie aknn ich das machen ohne das sich andere Farben mitverändern?
Gruß Robin
Farbe von "Die letzten Beiträge" ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Farbe von "Die letzten Beiträge" ändern
Gruß Robin!
Also ich würde in der index_body.tpl einfach die Farbe zuweisen. Das ganze sieht dann so aus:
Damit werden dann "Forum", "Themen", "Beiträge" und "Letzter Beitrag" in rot angezeigt.
Wenn Du jetzt nur "Letzer Beitrag" rot angezeigt bekommt möchtest, dann sollte Deine letzte Zeile so aussehen:
Code: Alles auswählen
<th colspan="2" class="thCornerL" height="25" nowrap="nowrap"><font color="#ff0000">{L_FORUM}</font></th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"><font color="#ff0000">{L_TOPICS}</font></th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"><font color="#ff0000">{L_POSTS}</font></th>
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap"><font color="#ff0000">{L_LASTPOST}</font></th>
Wenn Du jetzt nur "Letzer Beitrag" rot angezeigt bekommt möchtest, dann sollte Deine letzte Zeile so aussehen:
Code: Alles auswählen
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap"><font color="#ff0000">{L_LASTPOST}</font></th>
AH!
Ah - WOW! Danke- aber ich brauch das ganze noch für die portal_body!? (-also fürs Portal)
Weisst du mir da auch was?
Gruß und Danke schonmal, Robin
Weisst du mir da auch was?
Gruß und Danke schonmal, Robin
Gruß Robin!