Hi
Suche ein Telefobuch/Emailverzeichnis (nicht unbedingt in Kombination mit phpbb) auf mysql Basis.
Sollte nur wenige Felder haben, wie Vorname, Familienname, evt. Adresse, Telefonnummer und Email.
Sollte aber in phpbb per Template integrierbar sein.
Gibts sowas??
[Suche] Telefonbuch/Emailverzeichnis auf mysql
[Suche] Telefonbuch/Emailverzeichnis auf mysql
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
-
- Mitglied
Vermutlich antwortet keiner weil es diesen Mod für phpBB noch nicht gibt. (Zumindest habe ich ihn nicht innerhalb 5 Minuten finden können).
Allerdings ist er auch nicht sonderlich kompliziert, und mit ein wenig rumprobieren sollte er auch für Anfänger schnell gelöst werden können.
Schaue dir an wie Formulare arbeiten (selfhtml)
Wie man eigene Seiten fürs Forum erstellt (phpBB.de - Knowledgebas [unter Dokumentation])
und abschliessend die Befehle INSERT und SELECT innerhalb der phpBB Dateien.
Das Tabelle erstellen geht ja bequem per phpmyadmin, welches eigentlich auf allen Webservern erstellt ist.
Allerdings ist er auch nicht sonderlich kompliziert, und mit ein wenig rumprobieren sollte er auch für Anfänger schnell gelöst werden können.
Schaue dir an wie Formulare arbeiten (selfhtml)
Wie man eigene Seiten fürs Forum erstellt (phpBB.de - Knowledgebas [unter Dokumentation])
und abschliessend die Befehle INSERT und SELECT innerhalb der phpBB Dateien.
Das Tabelle erstellen geht ja bequem per phpmyadmin, welches eigentlich auf allen Webservern erstellt ist.
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!