Beiträge automatisch generieren lassen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DanielDD
Mitglied

Beiträge automatisch generieren lassen

Beitrag von DanielDD »

Hallo zusammen,

ich bin Neu hier bei euch im Forum, was so viel bedeuten soll, dass ich nicht sicher bin, ob ich den eintrag hier ins richtige forum gestellt habe..
Entschuldigung falls dem nicht so ist...

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Homepage auf der neben dem Content eine Community Rubrik existiert, unter anderem mit einem phpBB Board.

Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, dass ich von der Homepage aus automatisch Beiträge erzeugen lassen kann.

wenn ihr es euch mal anschauen wollt..
ich möchte jedem dieser Beispiele ( www.hassliste.de/stats.php ) einen link verpassen. Klickt man darauf, so wird im Forum ein Beitrag mit dem Titel dieses Beispiels erzeugt.
Sollte dies gehen, gleich meine nächste Frage..kann ich auch prüfen ob bereits so ein beitrag mit diesem Titel existiert..Sollte das der Fall sein..soll natürlich nur auf diesen Beitrag verlinkt werden..

Ich hoffe ihr konntet mich einigermaßen verstehen..

Liebe Grüße
Daniel!
DanielDD
Mitglied

bin ich hier falsch

Beitrag von DanielDD »

Hallo nochmal..

kann mir keiner helfen oder bin ich hier einfach nur falsch..
bitte um Rückmeldung!

Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“