phpbb passt nicht in meine seite...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ezbo
Mitglied

phpbb passt nicht in meine seite...

Beitrag von ezbo »

moin

ich hab auf meinem server das phpbb installiert, allerdings passt es nicht in den table meiner seite!

hier der link:
http://www.ezbo.de/bzc/phpbb/memberlist.php

was hab ich für möglichkeiten? ich will jetzt nicht die seite komplett umbauen damit das forum genügend platz hat, sondern das forum soll da optimal reinpassen!
Tschuu
Mitglied

Beitrag von Tschuu »

nunja, eine frage, wie hastn du die seite aufgebaut! Wenn ich ein design mach mach ich das genau aus diesem grund immer so, das ich nur die tabellenbreite ändern muss und die sache is gegessen!
ezbo
Mitglied

Beitrag von ezbo »

ich müsste auch nur ein paar kleinigkeiten ändern, aber ich will dass das forum da reinpasst und basta....

gibts denn keine möglichkeit??? bitte beim thema bleiben!! :)
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hm, da musst du einfach nur die ganzen nowrap-Attribute in den ganzen Template Dateien entfernen, dann sollte es vllt passen.

siehe dazu: http://de.selfhtml.org/html/tabellen/ge ... lenumbruch

Sollte jemand aber einen etwas längeren Namen oder Wohnort angegeben haben, wird die Memberliste auch dann nicht passen (und bei der Gruppen-Übersicht und bei den Beiträgen wird es auch knapp), also solltest du vllt das ganze Design anpassen....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“