Newsletter schreiben

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Foley
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2004 22:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Newsletter schreiben

Beitrag von Foley »

Hi

Mal ne Frage! Wenn ich einen Newsletter schreibe, dann kann man die Texte usw....nur immer gleich gross schreiben. Also, man kann kein Titel usw..grösser und fetter schrieben. Keine Links einfügen. Oder leig ich da falsch? Die PHP Tags haben nicht funktioniert.

MFG

Foley
Foley
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2004 22:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Foley »

Keiner ne Idee?
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

du könntest es mit html versuchen... aber dann ist das davon abhängig, dass die empfänger html mails empfangen können.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Foley
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2004 22:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Foley »

Sonst gibt es kein Mod? Oder sowas womit man Newsletter schrieben kann?
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Benutzeravatar
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beiträge: 1143
Registriert: 15.08.2003 23:16
Wohnort: Südthüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
schau mal hier: http://www.martin-truckenbrodt.com/cgi/phpBB2/phpmn.php

Ich habe das Skript PHP Multiple Newsletters mit dem phpBB verknüpft und hierfür eine komplette User Konsole für das phpBB geschrieben. Die Konfiguration und der Versand der Versand der Newsletter erfolgt über die Admin Konsole des PHPMN.

Vielleicht eine Alternative für Dich, bei der die USer selbst entscheiden können welchen Newsletter sie bekommen wollen.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“