Move Message Mod Übersicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Heuni
Mitglied
Move Message Mod Übersicht

Beitrag von Heuni »

Hallo,
zwei frage zu der Move Message Mod Übersicht:
Gibt es die Möglichkeit, die Meldungen mit einem klick alle zu löschen?
gibt es noch eine extra funktion, die gelöschten themen einzusehen? also die id's oder so?

andere frage: gibt es ein mod, der es den mods erlaibt, in einem thema mehrere beiträge auf einmal zu löschen?
Heuni
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
also gelöscht ist gelöscht.
wenn du nicht willst das deine mods einfach topic löschen, stelle bei den berechtigungen bei löschen auf administrator.

und richte ein mülleimer-forum ein, wohin deine mods die topics verschieben können.

effekt ist fast der selbe, bloss das du kontrollieren kann ob das entfernen rechtmässig war oder ob das editieren gereicht hätte.

zur übersicht, unten alle auswählen klicken und dann löschen.
zwar wird dann nur von dem was aktuell angezeigt wird, dies alles gelöscht und man muss dann weiter machen, aber viel schneller geht es nicht.

wegen mehrerer beiträge löschen: ist mir nix bekannt, ka ob es da etwas gibt.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Heuni
Mitglied
Beitrag von Heuni »

also in einem mod gab es mal eine übersicht über alle verschobenen, geschlossenen UND gelöschten topics. bei den gelöschten stand da dan wenigstens die id des threads.

und mit markieren löschen ist es zwar machbar, aber ich würde schon gerne alle seiten auf einmal löschen
Heuni
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,zusammen
gibt es jetzt mittlerweile eine deutsche lang_ zu dem Papierkorb Mod?

Ich kann weder französisch noch italienisch ;-(.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“