Hi
Habe ein Problem mit dem Mod Auction ala ebay. Ich verwende den style Galaxian, doch leider funzt der mod nicht so richtig mit diesem Style.
Ich würde allerdings gern den style bei behalten, weil er mich ziemlich gut gefällt. Gibt es eine möglichkeit eine Addon für den style Galaxian zu machen oder das der style nur bei dem Auctionenteil zu einem anderen style switcht (zB subBlack)
Danke für alle die mir versuchen zu helfen.
Daywalker-1
Brauche hilfe für Addon - Auktion ala eBay
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Brauche hilfe für Addon - Auktion ala eBay
Zuletzt geändert von Daywalker-1 am 15.08.2005 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

-
- Mitglied
- Mitglied
Sorry das die Antwort so lang auf sich warten musste, ich hatte kein Internet.
Der Link ist: KLICK HIER
Templets files - nun was soll ich tun, egal ich geb den Link von www.phpbb.com her ^^. KLICK HIER
Wie gesagt das Problem ist, es hat keine Struktur und er verwendet auch nicht das aussehen des normalen Forums wie er es sollte! Dies sieht man unter dem Style subSilver.
Demo zum Forum mit Style Galaxian brauch ich eigendlich nicht geben, da ich nicht danach gefragt wurde aber bevor ich das noch gefragt werde geb ich den Link trozdem: KLICK HIER
Wenn Ihr sehen wollt wies in subSilver aussieht ich geb euch den Link zum Demo des Auctionsmods: LINK HIER
Ich hoffe das beantwortet alle deiner Fragen!
Danke im Voraus für deine Hilfe
Sorry das die Antwort so lang auf sich warten musste, ich hatte kein Internet.
Der Link ist: KLICK HIER
Templets files - nun was soll ich tun, egal ich geb den Link von www.phpbb.com her ^^. KLICK HIER
Wie gesagt das Problem ist, es hat keine Struktur und er verwendet auch nicht das aussehen des normalen Forums wie er es sollte! Dies sieht man unter dem Style subSilver.
Demo zum Forum mit Style Galaxian brauch ich eigendlich nicht geben, da ich nicht danach gefragt wurde aber bevor ich das noch gefragt werde geb ich den Link trozdem: KLICK HIER
Wenn Ihr sehen wollt wies in subSilver aussieht ich geb euch den Link zum Demo des Auctionsmods: LINK HIER
Ich hoffe das beantwortet alle deiner Fragen!
Danke im Voraus für deine Hilfe
-
- Mitglied
Möchte mich nochmal in Erinnerung rufen, bitte helft mir ^^
-
- Mitglied
Du mußt halt das Template auf Dein Style abändern.
Vermutlich sind die ganzen Links und Grafiken falsch, weil Du nicht das SubSilver Style benutzt. Mußt mit einem Editor öffnen und das ganze per Hand umschreiben..
Das hat weniger etwas mit dem Mod zutun, sondern eher mit dem Style, warum es in diesem Forum auch falsch ist.. Vielleicht kann ein MOD das ja verschieben, die Experten für Styles sitzen "drüben"
Vermutlich sind die ganzen Links und Grafiken falsch, weil Du nicht das SubSilver Style benutzt. Mußt mit einem Editor öffnen und das ganze per Hand umschreiben..
Das hat weniger etwas mit dem Mod zutun, sondern eher mit dem Style, warum es in diesem Forum auch falsch ist.. Vielleicht kann ein MOD das ja verschieben, die Experten für Styles sitzen "drüben"