Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gibt es das? eine komfortable Verwaltung der Benutzer, wo auf einem Blick alles notwendige zu sehen und einzurichten ist ?
Sollte mit CH 2.1.1 problemlos laufen.
Admin Userlist This MOD lets you view all of you members and various information about them in the Admin Control Panel. From the list, you can perform various actions on multiple users.
allerdings ist verständlicherweise die funktion der benutzerbefugnisse nicht nutzbar mit dem MOD. alles andere läuft einwandfrei.
rabbit hat geschrieben:
allerdings ist verständlicherweise die funktion der benutzerbefugnisse nicht nutzbar mit dem MOD. alles andere läuft einwandfrei.
was leider auch nicht geht, ist die registrierung neuer benutzer
habe den mod " admin user register" auch installiert, aber da geht die user benachrichtigung nicht und man muss zusätzlich den user intern nochmal registrieren....mühsam
so, admin user register entfernt, versuch über admin userlist (eingedeutscht) neuen user hinzuzufügen, dann kommt auswahl "gruppe auswählen zu der user hinzugefügt werden soll", ich wähle aus, dann klick auf "los" und dann kommt die meldung "benutzer wurde zur gruppe hinzugefügt" - NUR, welcher ich hatte keine möglichkeit einen zu definieren!?
Budman hat geschrieben:Das wird wohl daran liegen, dass der mod " admin user register" nicht kompatibal ist zu CH....
Den also wieder raus, dann geht's!
so, admin user register entfernt, versuch über admin userlist (eingedeutscht) neuen user hinzuzufügen, dann kommt auswahl "gruppe auswählen zu der user hinzugefügt werden soll", ich wähle aus, dann klick auf "los" und dann kommt die meldung "benutzer wurde zur gruppe hinzugefügt" - NUR, welcher ich hatte keine möglichkeit einen zu definieren!?
Gruss
wolf