Edit Post Time MOD - Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
n3bUr
Mitglied
Edit Post Time MOD - Problem

Beitrag von n3bUr »

Hallo,

ich habe folgenden MOD so implementiert wie es in der .txt - Datei angegeben wird: Advanced Edit Post Time 1.0.0
Leider mit einem Problem.
#
#-----[ OPEN ]--------------------------------------------------
#
templates/subSilver/viewtopic_body.tpl

#
#-----[ FIND ]--------------------------------------------------
#
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
Ich finde diese Stelle nicht.

Habe das Script was hier eingefügt werden soll, schon mal woanders eingefügt, aber es funktioniert leider nicht!

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
deHans
Mitglied

Beitrag von deHans »

hast du denn das subSilver Template noch drin? oder hast du das rausgenommen.
Ansonsten sollte das in deinem phpBB Ordner sein

/templates/subSilver/viewtopic_body.tpl

Bei mir isses zumindest so.
Ansonsten guck mal in den anderen Styles nach. Oder du kopierst die Datei einfach neu in das Verzeichnis, sofern diese nicht in irgendeiner Weise modifizeirt war, denn dann gehen alle mods weg.
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
n3bUr
Mitglied
Beitrag von n3bUr »

na klar hab ich das in dem Ordner!
Mein Problem ist, das ich die im Zitat untere Stelle nicht finde das Script nicht richtig einfügen kann.
Somit sehe ich dann auch nichts im Board wo ich die Zeit der Einträge ändern kann!
Vielleicht kannst du mir die viewtopic_body.tpl mal posten oder die Stelle sagen, wo du das Script implementiert hast!
Danke!
n3bUr
Mitglied
Beitrag von n3bUr »

kann mir keiner helfen ???

:( :( :(
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
mhh, da hat der author wohl nen fehler gemacht, denn so gibt es das nicht in der viewtopic.

entweder er hat sich bei der datei verschrieben oder er meint eine der ersten beiden <table ...> in der datei, alle anderen würden von den angaben nicht stimmen, also cellspacing ect. selber nicht stimmen.
probiers mal aus, ansonsten musst du mal den author anhaun, bzw in sein forum schaun, falls vorhanden.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
BjörnD
Mitglied

Beitrag von BjörnD »

Hi,
ich hatte das selbe Problem. Ich hab den JavaScript-Part dann vor die erste Tabelle gesetzt (ganz am Anfang) und es funktioniert einwandfrei. Die angegebene Stelle scheint in der Anleitung ein Fehler zu sein. Im Prinzip kannst Du den JavaScript-Part an nahezu jede Stelle setzen, weil er eine "geschlossene Einheit" bildet. Da ich nicht wusste, vor welche Tabelle ich den Teil laut Anleitung setzen soll, habe ich die erste Tabelle genommen.

So sieht der Anfang meiner viewtopic_body.tpl aus:

Code: Alles auswählen

<script language="Javascript" type="text/javascript">
<!--
function post_time_edit(topic_id, post_id)
{
        window.open("edit_post_time.php?t="+topic_id+"&p="+post_id, '_postedittime', 'HEIGHT=200,WIDTH=500,resizable=no,scrollbars=no');
}
//-->
</script>
<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0">
  <tr> 
        <td align="left" valign="bottom" colspan="2"><a class="maintitle" href="{U_VIEW_TOPIC}">{TOPIC_TITLE}</a><br />
          <span class="gensmall"><b>{PAGINATION}</b><br />
          &nbsp; </span></td>
  </tr>
</table>
MfG Björn
n3bUr
Mitglied
Beitrag von n3bUr »

mh...
hab ich probiert, klappt aber immernoch nicht!
schade...
BjörnD
Mitglied

Beitrag von BjörnD »

kannst du mal bitte deine viewtopic_body.tpl posten? hast du noch andere änderungen daran vorgenommen?

MfG Björn
n3bUr
Mitglied
Beitrag von n3bUr »

meine sieht genau so aus wie die angegebene hier oben, habe das Script auch einfach an den Anfang gestellt.

mein fehler war ein ganz anderer, ich hatte in der deutsche lang_main.php die Daten vergessen zu ergänzen :D

Viel Erfolg aber!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“