Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mit Area Shape ein Bild mit Klickbaren Links versehen. Nun würde ich gerne das Area Shape so definieren das wenn man auf das Shape klickt ein neues Fenster geöffnet wird ( kein Problem ) welches aber eine fixe grösse hat ( z.B: 50x 50 Pixel ) und zudem KEINE Toolbar darstellt.
Ich habe es selbst mal probiert, jedoch scheint die ganze Sache nicht besonders gut zu funktionieren:
Ich möchte nur erreichen, das wenn ich auf das Area Shape klicke ein neues Fenster mit definierter grösse und ohne Toolbar geöffnet wird.<a onClick="window.open('impressum.htm','JSfenster', 'toolbar=no,width=650,height=380,left=50,top=100, status=no,scrollbars=auto,resize=no');return false" href="impressum.htm"><strong><AREA SHAPE="circle" COORDS="203,58,8"
HREF="/workshop/graphics/marglobe.gif">
</strong></a>
Ähnlich wie der Befehl einfach mit einem Area Shape:
Üm hilfe wäre ich Dankbar!<a onClick="window.open('impressum.htm','JSfenster', 'toolbar=no,width=650,height=380,left=50,top=100, status=no,scrollbars=auto,resize=no');return false" href="impressum.htm"><font size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><strong>News</strong></font></a>
Gruss Phil