Die Category Herachy o.Ô

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hoodstur
Mitglied

Die Category Herachy o.Ô

Beitrag von Hoodstur »

Hallo erstmal! :)

Ich habe mit meinem Kumpel vor ein kleine Schulforum zu machen ( www.essboard.de.vu oder www.stressboard.de.vu ) aber bis jetzt ist das dort zu voll... so hab ich nach einer lösung gesucht und die Category Herachy entdeckt wodurhc ich Unterforen eröffnen könnte.

geladen, entzippt und... :o

"Das ist mal wirklich große Arbeit, das alles umzubennen und was weiß ich", dachte ich und wollte mich dan heute doch mal daransetzen.
aber leider versteh ich nichtmal dieses Fachenglisch...

Ich habe gehofft, im Internet schwirrt eine Version dieser Daten herum, in denen man nicht diese ganze Arbeit noch erledigen muss... und wenn, dann wäre mir sicher am ebsten geholfen...

Also, wenn ihr sowas habt, BITTE helft mir!

Greetz Jo
Hoodstur
Mitglied

Beitrag von Hoodstur »

puush :cry:
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,
puush
Siehe unter "Topic-Bumping" ...
Ich habe gehofft, im Internet schwirrt eine Version dieser Daten herum, in denen man nicht diese ganze Arbeit noch erledigen muss
Gibt es hier:
http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=20
This pack contains a modified phpBB 2.0.15 with Categories Hierarchy v 2.1.1 installed.

Gruß,
Chris
Hoodstur
Mitglied

Beitrag von Hoodstur »

Oho! danke :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“