phpBB in die seite Included

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
mtk-flo
Mitglied
phpBB in die seite Included

Beitrag von mtk-flo »

Ich habe das phpBB in meine Seite mit dem PHP Befehlt "Include" in die seite integriert ....

Nur leider stimmt jetzt nicht die pfäde von den Bilder oder Links ... Wo stell ich ein, wo das Forum liegt ?
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

KB:forum_homepage
KB:knigge
mtk-flo
Mitglied
Beitrag von mtk-flo »

Ich will das Forum in meine Seite integrieren... Nicht meine Seite in das Forum ...
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Genau das beschreibt der verlinkte Artikel ja - darum heißt er ja auch "Wie integriere ich das Forum in meine Homepage?"
KB:knigge
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

mtk-flo hat geschrieben:Ich will das Forum in meine Seite integrieren... Nicht meine Seite in das Forum ...
Man kann problemlos aus dem Forum ein Seite wie z.B. Portal machen, andersherum bedeutet es ein hohes Ma? an Anpassung.....(deine Anforderung)
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
Blutgerinsel hat das (eigentliche) Problem auf den Punkt gebracht. :)

Hier eine Anleitung zum Includen mit einer Navigationsleiste links: http://martin-truckenbrodt.com/download ... MODger.pdf

Diese Anleitung ist relativ aufwendig. Packst Du alle HTML/CSS Formatierungen in die zweite Navigationsleisten Datei (in meiner Anleitung navigation2.inc.php) wird der restliche Aufwand etwas weniger. Ich selbst arbeite gerne mit Suchen und Erstezen. So sind f?r mich dafuer Anpassungen an der Navigationsleiste mit der einmaligen aufwendigen Installation spaeter leichter moeglich.

F?r eine Navigationsleiste oben werde ich in absehbarer Zeit auch noch was verfassen. Hier habe ich aber trotz mehrerer Anfragen hier im Forum ein kleines Layoutproblem immer noch nicht loesen koennen.

Gruss Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“