Ab gewisser Beitragsanzahl Automatisch in Gruppe "Aktiv
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ab gewisser Beitragsanzahl Automatisch in Gruppe "Aktiv
Hallo.
Ist es möglich einen Mod zu bauen / mir zu schicken,
der es ermöglicht,
User ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen, z.B 50,
eine Gruppe zuzuweisen.
Also sie automatisch dahin zu schieben.
Ich stell mir das so vor, ich will eine Area machen, die nur "sehr aktive" Member sehen können. Um das zu verwirklichen hab ich mir gedacht mach ich die Kategorie "Privat" und erteile nur der Gruppe "Aktiv" das Recht das Forum zu betreten. Doch da ich keine Lust hab alle Leute die jetzt schon über z.b 50 haben in die Gruppe zu schieben, und das auch nicht zukünftlich vorhab, wäre es toll wenn es einen Hack / Mod gäbe, der mir diese Arbeit abnimmt.
Ist es möglich einen Mod zu bauen / mir zu schicken,
der es ermöglicht,
User ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen, z.B 50,
eine Gruppe zuzuweisen.
Also sie automatisch dahin zu schieben.
Ich stell mir das so vor, ich will eine Area machen, die nur "sehr aktive" Member sehen können. Um das zu verwirklichen hab ich mir gedacht mach ich die Kategorie "Privat" und erteile nur der Gruppe "Aktiv" das Recht das Forum zu betreten. Doch da ich keine Lust hab alle Leute die jetzt schon über z.b 50 haben in die Gruppe zu schieben, und das auch nicht zukünftlich vorhab, wäre es toll wenn es einen Hack / Mod gäbe, der mir diese Arbeit abnimmt.
-
- Mitglied

Das gute Stück nennt sich "Auto Group".
Gruß,
Chris
du hast dir deine Antwort praktisch fast schon selbst gegeben, (mußt du nur noch übersetzen).JJacu hat geschrieben:Automatisch in Gruppe

Gruß,
Chris
Christian Benz hat geschrieben:Hallo,
du hast dir deine Antwort praktisch fast schon selbst gegeben, (mußt du nur noch übersetzen).JJacu hat geschrieben:Automatisch in Gruppe
Gruß,
Chris
argh! klasse wusste ganricht das es schon solch einen hack gibt. vielen dank -> wenn es probs gibt poste ich
Habe ein Problem. Obwohl ich die language datei (lang_admin ; lang_main) bearbeitet und hochgeladen hab, wird beim Gruppen generieren nur das angezeigt
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Hi ...
bist du sicher dass du das ganze auch in der richtigen lang_main.php bzw. lang_admin.php eingetragen hast?
language/lang_german/ ....
Da nur Doppelpunkte angezeigt werden lässt das meist auf fehlende lang-Einträge schliessen
Markus
bist du sicher dass du das ganze auch in der richtigen lang_main.php bzw. lang_admin.php eingetragen hast?
language/lang_german/ ....
Da nur Doppelpunkte angezeigt werden lässt das meist auf fehlende lang-Einträge schliessen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ja. Habe den easyMod das installieren lasen - und es klappt nicht.
(habe vorher in der install.txt das lang_english auf lang_german geändert) und dann nochmal maneull gemacht und hochgeladen - und es tut sich definitiv NICHTS ! in der lang_main und lang_admin ist es aber unten vorhanden
lang_admin
lang_main
Auch wenn ich die hochgeladen Datei per FTP öffne (also die auf dem websapce) ist es dort vorhanden.
N33D H3LP
PS: Habe die lang_admin ; lang_main zum test aúch in den lang_english ordner kopiert... also egal über welche sprache der hack läuft, es müssten die texte angezeigt werden !
(habe vorher in der install.txt das lang_english auf lang_german geändert) und dann nochmal maneull gemacht und hochgeladen - und es tut sich definitiv NICHTS ! in der lang_main und lang_admin ist es aber unten vorhanden
lang_admin
Code: Alles auswählen
// addded to Auto group mod
$lang['group_count'] = 'Number of required posts';
$lang['group_count_max'] = 'Number of max posts';
$lang['group_count_updated'] = '%d member(s) have been removed, %d members are added to this group';
$lang['Group_count_enable'] = 'Users automatic added when posting';
$lang['Group_count_update'] = 'Add/Update new users';
$lang['Group_count_delete'] = 'Delete/Update old users';
$lang['User_allow_ag'] = "Activate Auto Group";
$lang['group_count_explain'] = 'When users have posted more posts than this value <i>(in any forum)</i> then they will be added to this usergroup<br/> This only applys if "'.$lang['Group_count_enable'].'" are enabled';
?>
Code: Alles auswählen
//added to autogroup mod
$lang['No_more'] = 'no more users accepted';
$lang['No_add_allowed'] = 'automatic user addition is not allowed';
$lang['Join_auto'] = 'You may join this group, since your post count meet the group criteria';
?>
N33D H3LP

PS: Habe die lang_admin ; lang_main zum test aúch in den lang_english ordner kopiert... also egal über welche sprache der hack läuft, es müssten die texte angezeigt werden !
Hi ...
dann fehlt irgendwo was ... hat der EMI denn irgendeine Fehlermeldung ausgespuckt?
Hast du denn Einbau mal anhand der auto_group_1.2.2em.txt selbst überprüft ?
Markus
dann fehlt irgendwo was ... hat der EMI denn irgendeine Fehlermeldung ausgespuckt?
Hast du denn Einbau mal anhand der auto_group_1.2.2em.txt selbst überprüft ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
kopiere die Einträge aus der lang_admin.php mal noch zusätzlich in die lang_main.php.
Es kann eigentlich nur an den lang-Dateien liegen .. sonst würde überhaupt nichts angezeigt bzw. eine Fehlermeldung erscheinen.
Markus
kopiere die Einträge aus der lang_admin.php mal noch zusätzlich in die lang_main.php.
Es kann eigentlich nur an den lang-Dateien liegen .. sonst würde überhaupt nichts angezeigt bzw. eine Fehlermeldung erscheinen.
Markus