posten ohne kategorie und Foren

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
FarChris
Mitglied

posten ohne kategorie und Foren

Beitrag von FarChris »

Hallo,
da einen Umlaut Fehler gibt muss ich es auf andere Art machen also nicht wundern :D

Ich w?rde gerne , dass Mitglieder Themen schreiben d?rfen
nur ohne Kategorie und Foren so wie auf http://www.ncon.org/ (dort bitte auf Forum klicken).
wie mache ich dass ?
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Also dort gibt es genau so Kategorien und Foren und man kann auch nur in Foren Posten, die in einer Kategorie sind.

Alternativ w?rde ich vorschlagen, einfach die index.php zu l?schen und ein Redirect per ModRewrite oder header() auf die viewforum.php machen.

Gr??e
Dennis
FarChris
Mitglied

Beitrag von FarChris »

Aber die haben ja auch f?r dass NCon Forum ein anderes Style gemacht !
Wie haben die dass gemacht ?
Also dass NCon Forum ist ja nur ein Forum an der Hauptseite dran aber wie haben die dass gemacht ?
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

FarChris hat geschrieben:Aber die haben ja auch f?r dass NCon Forum ein anderes Style gemacht ! Wie haben die dass gemacht ?
Da hat Kratzer schon die Lösung für gepostet

FarChris hat geschrieben:Also dass NCon Forum ist ja nur ein Forum an der Hauptseite dran aber wie haben die dass gemacht ?
Wie meinst du das? Es ist einfach ein Forum in einer Kategorie wie überall anders auch. Ich sehe dort keinen Unterschied zu anderen Boards. Ausser das sie in dem Board für das eine Forum ein anderes Style benutze haben.

Grüße
Dennis
FarChris
Mitglied

Beitrag von FarChris »

hat sich schon geklärt aber trotzdem danke !
ich meinte dass hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=89050
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“