Problem mit reduce_admin_navigation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nachtfalke-01
Mitglied
Problem mit reduce_admin_navigation

Beitrag von Nachtfalke-01 »

Hallo......

Ich habe gerade den reduce_admin_navigation_2_2_0 mod installiert.
Jetz wird mir beim Betreten den Adminbereich folgender Fehler angezeigt:

Code: Alles auswählen

Warning: fopen("./../cache/jr_admin.dat", "w") - Permission denied in /var/www/phpBB2/includes/functions_jr_admin.php on line 241

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /var/www/phpBB2/includes/functions_jr_admin.php on line 242

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /var/www/phpBB2/includes/functions_jr_admin.php on line 243

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/phpBB2/includes/functions_jr_admin.php:241) in /var/www/phpBB2/admin/index.php on line 714

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/phpBB2/includes/functions_jr_admin.php:241) in /var/www/phpBB2/admin/index.php on line 715
Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe die Dateien als "txt" angeh?ngt:

admin/index.php
includes/functions_jr_admin.php

MfG Nachtfalke
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

es gibt m.e. zwei versionen dieses MODs in dem paket: einmal fuer ein board mit jr. admin und einmal fuer boards ohne jr. admin installiert. wenn du den junior bei dir drin hast, solltest du erstere waehlen... ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Nachtfalke-01
Mitglied

Hallo.....

Ja das ist/war mir klar, und da ich den jr.admin bei mir drinnen hab, habe ich auch den richtigen installiert!:-?

MfG
yen
Mitglied

Beitrag von yen »

Das sind anscheinend mehrere, aus meiner Sicht von einander unabhängige, Fehler...

Zum ersten: Sind die CHMODs für /cache richtig gesetzt? (glaub die müssen 777 sein...)
Nachtfalke-01
Mitglied

Hallo.......

Ich habe heute mal den Junior_admin-mod sowie den reduce_admin_navigation-mod entfernt und neu installiert, aber der fehler bleibt bestehen :-?

Code: Alles auswählen

Warning: fopen("./../cache/jr_admin.dat", "w") - Permission denied in /var/www/phpBB2/includes/functions_jr_admin.php on line 241
Wenn es mich nicht taüscht versucht er in den Ordner "cache" die datei "jr_admin.dat" zu suchen 'Oder? Das problem ist wenn ja die datei exestiert bei mir garnicht, ich habe auch nochmal den junior_admin-mod runtergeladen aber da steht auch nichts von der datei? :(

Liege ich richtig, wenn ja woher kriege ich diese datei oder liegt der fehler woanders?

MfG Nachtfalke
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
das problem hab ich auch, bin erstmal bei der 2.12 geblieben, dort geht es soweit ohne probleme.

ka was es mit der datei auf sich hat.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Nachtfalke-01
Mitglied

Ungerne *schieb*

Das problemhat sich bei mir noch nicht gelöst, kann mir wircklich keiner weiterhelfen?

MfG Nachtfalke
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
wie gesagt leider nicht, wenn du willst kann ich dir 2.12 mal zu schicken.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Nachtfalke-01
Mitglied

Mehrpack hat geschrieben:hi,
wie gesagt leider nicht, wenn du willst kann ich dir 2.12 mal zu schicken.

Mehrpack
Hi......

Ja, kannst du mir gerne schicken, vielleicht hilft es ja :grin:

MfG Nachtfalke
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
ok bräuchte nur mal deine email addy, kannst sie mir ja per pn zuschicken oder an meine email addy.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“