Suche Spiel "Mafia"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ramona_FP
Mitglied
Suche Spiel "Mafia"

Beitrag von Ramona_FP »

Eine evtl. ungewöhnliche Frage :oops: :oops: :oops: :D :D

Kennt zufällig jemand das Spiel "Mafia" von www.knuddels.de ?

Ich habe den PJIRC Chat MOD drin und es wäre super wenn man irgendwie dieses Spiel einbauen könnte. Ich vermute mal ein BOT wird definitiv nötig sein und wahrscheinlich isset ne Menge arbeit :-? oder?

Ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher ob dieses Spiel irgendwie ein "Knuddels-eigenes" ist oder ob man sich sowas auch einfügen kann? Andererseits gibts dort auch z.B. ein Quiz welches es ja fürs phpBB auch gibt also könnt doch wieder was allgemeines sein... puh eigentlich hab ichs nicht so mit spielen (ausser mit Mafia :D ) und kenne mich dementsprechend kaum aus :-?

Es funktioniert so dass jemand im chat "James Mafia" eingibt (James ist wohl auch ein BOT dann?) und dann startet das Spiel.. ach mom :D

Hier ist Mafia erklärt

Bitte teilt mir auch mit wenn dieser Wunsch gänzlich unmöglich ist *hüstel* dann mache ich mir keine weiteren Hoffnungen :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“